Ich muss gerade mit Lyra und Will ein besonderes Messer finden...
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche gerade den Tag zu verbringen wie jeden anderen normalen Tag, an dem ich frei habe. Nur dass ich vorsichtiger sein muss als sonst, allerdings auch nicht zu vorsichtig.
Trauma (Dean R. Koontz) -
In Mainz, 14 n. Chr. genieße ich einen dienstfreien Tag, indem ich mit Sunja über den Markt schlendere.
Wolf und Adler – Iris Kammerer -
Ich bin in Lowood angekommen und habe dort gerade meinen ersten Tag erlebt.
Bronte: Jane Eyre -
Und außerdem ist gerade meine Schwester gestorben, und ich habe ihr vorher schwören müssen, ihren Mann zu heiraten, damit ich ihn durch meine Schmiedekunst ernähren kann, da er den Arm amputiert bekam und so nicht mehr schmieden kann.
Katia Fox - Das kupferne Zeichen -
In New York um einen Killer zu fangen der einfachso aus einem Raum verschwunden ist der nur einen Eingang hat. Und davor stand die Polizei.
Jeffery Deaver- Der faule Henker -
In einer Kutsche, die mich zum Schloss meines Gastgebers bringt, den Grafen Dracula, habe ich gerade den Borgopass passiert...
-
Meine Eltern haben wieder einmal Streit und zur Beruhigung hängt mein Vater meine Mutter aus dem Fenster, diese kreischt und bewegt sich hin und her wie ein Schimpanse. Mom hat eine ausgeleierte Unterhose an, diese rutscht verdächtig.
-
Habe über meine Gastgeber im Internet Recherchiert und herausgefunden, das sie Waffenhändler sind.
-
Ich befinde mich gerade auf einem englischen Schiff vor Cadiz. Eine spanische Galeere hat uns gerade eine Breitseite verpasst und die Mannschaft musste einige Verluste hinnehmen.
Der Spion der Königin - Martin Stephen -
Meine Nebenbeilektüre:
Ich bin im Schloss meines Vaters und erkläre meiner Verlobten, dass ich nicht mehr an ihr interessiert bin, weil ich hinter ihre Fassade blickte...
-
Hakim brennt und schneidet mir, mit einem heißen Messer in Arme und Beine.
-
Ich sehe zu wie Lien ihren Partner Yongxing bei Nacht beerdigen lässt.
Drachenzorn - Naomi Novik -
Harfleur;September 1415-wir befinden uns im Krieg
Die Hüter der Rose-Rebecca Gable -
Bastien hat Hakim getötet und mich gerettet.
-
In Moskau, wo Putin als FSB Direktor fungiert.
-
Ich bin gerade im Polizeipräsidium von Christchurch und putze die Toiletten.
"Der siebte Tod" - Paul Cleave -
Ich erfahre gerade mit was man sich so alles vergiften kann.
Im Rücken steckt das Messer - Hans Bankl -
Mit meiner Familie geht es rapide bergab. Mein Vater säuft, meine Mutter malt, wir Kinder haben nichts mehr zu Essen, unsere Kleidung ist zerissen und in unserer Hütte leben Ratten und Kakerlaken.
-
Verdammt... ich wurde gerade als Geisel genommen, aber irgendwas musste ja passieren.
Trauma (Dean R. Koontz)