Ich grabe gerade in einem ländlichen Plumps-Klo nach menschlichen Überresten.
Kathy Reichs: "Mit Haut und Haar"
ZitatOriginal von Britt
Kathy Reichs: "Mit Haut und Haar"
ih, wie unappetitlich..
Ich bin von Rashad al-Shaheen und seinen Männern entführt worden. Heute reiten wir nach Ijar, das einige Tagesreisen von Shuqra entfernt liegt.
In Phoenixville in Pennsylvania und sehe die Skulpturengalerie Antipode in der gerade eine neue Ausstellung errichtet wird.
Jetzt bin ich in der Nähe einer Waldhütte am Eagle Lake in den Rocky Mountains um zu verhindern, dass die Wölfe gefangen werden.
"Schön, dass ihr vorbei gekommen seid" und es klang noch wneiger überzeugend als beim ersten Mal.
Mein Partner wurde gerade entführt und die Geldgeber unserer Firma ziehen sich zurück...
Ich bin gerade nach Lexington zu meiner Familie zurück gekehrt... mit einem 16-jährigen schwangeren Mädchen, dass ich allein lebend in meinem verlassenen Elternhaus in den Bergen gefunden habe. Ich war drei Tage verschwunden. Meine Frau ist außer sich.
Ich habe grad meine Geisel an einem Halsband in meine Wohnung geführt.
1762 Pierrefort / Grenouille wird von Marquise de la Taillade-Espinasse als Versuchsobjekt missbraucht.
Ich fliehe gerade von dem Dorf, dessen Bewohner mich beschuldigen die Tochter des Revernd vergewaltigt und Vorräte gestohlen zu haben...
Frankreich 1766 / Richis hat angst um seine schöne Tochter Laure, denn der Serienkiller ist immer noch nicht gefasst
Ich stehe gerade auf dem Dach meines Mietshauses in Berlin
In seinem kleinen Salon drängten sich auf jeder freien Wandfläche gerahmte Photographien der verschiedenen königlichen Häupter, denen Sir Claude so treu gedient hatte.
Ich habe gerade mit zwei Frauen in einer Schneehöhle auf einem zugefrorenen See übernachtet, weil sie es nicht bis ans Ufer mit dem schützenden Waldrand geschafft haben...
"Ausgebrannt" ins Regal stellen und "Der Hauptmann von Köpenick" holen...
Die schiere Willenskraft rettet mich wieder, für diesen Augenblick.