ich befinde mich in einem Zug und gestern ist ein Mord passiert.... der Mörder ist unter uns aber ein berechtiger Verdacht besteht noch nicht
"Mord im Orientexpress" von Agatha Christie
ich befinde mich in einem Zug und gestern ist ein Mord passiert.... der Mörder ist unter uns aber ein berechtiger Verdacht besteht noch nicht
Ich bin im Sektionssaal und wir haben gerade festgestellt, dass die Hand, die beim Mordopfer gefunden wurde, nicht zur Leiche gehört.
Ich befinde mich als Nerz verwandelt in einer Grube mit einer Ratte, die mich gleich angreifen wird.
LG Easy
Ich befinde mich -nach einem Unfall- im Krankenhaus.
Sie drehte sich um und sah Michael Render, den Mörder von fünf Kindern und Vater von einem, kaum mehr als eine Armeslänge entfernt von sich stehen.
Ich bin gerade in Rom, wo sämtliche Vampir-Clans eintreffen...
Ich hatte gerade ein Date mit Gregor Adrian und ich habe einen tollen Vertrag bekommen.
Ich stehe vor meinem Bücherregal und kann mich nicht entscheiden ;-(.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich stehe vor meinem Bücherregal und kann mich nicht entscheiden ;-(.
Das reale Leben
ja wie geil.. komisch von dem Buch hab ich noch nie was gehört
Owen meint, er habe die anderen Mitglieder über die Toten gefragt, aber angeblich kennt sie keiner.
Ein 2. Schlag gegen die Tür. Die Schaufel davor krächste schon. Zeit zum abhauen.
Plötzlich packte etwas seinen Knöchel und ließ dann sofort wieder los.
Ich speise mit Monsieur de Voltaire zu Abend und streite mit ihm über den Wert von Ariost.
Ich stehe vor Gericht und verteidige meine Mandantin, die wegen Mordes an ihrem Neugeborenen angeklagt ist.
Alles Quatsch. Er hat meine Amnesie ausgenutzt.
ich bin grad Nachs joggen (wie immer) und auf einmal steht eine seltsame Gestalt vor mir im Dunkeln
Maya erhält gerade die Nachricht das Ralph in Delhi gefallen ist
Auf dem Weg nach New York.
Im Flugzeug von Dublin nach London