Auf dem Weg zu meinem Bücherregal um das gelesene Buch abzustellen und ein neues Buch zu holen, weiß nur noch nicht welches...
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Draußen - es ist kalt und düster. Brrr! Mein Freund wollte den Tag nicht so ausklingen lassen wie ich. *hmpf*
Kerstin Gier - Die Braut sagt leider nein -
Ich habe gerade eine Einladung zum Abendessen im Kinderzimmer bekommen.
Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht von Nancy Atherton -
-
-
Auf den Mauern von Ynys Trebes. Wir verteidigen die Stadt und Lancelot steht oben beim Palast und reisst bloß sein feiges Maul auf!
Der Winterkönig (Die Artus-Chroniken 01) - Bernard Cornwell -
-
Kate erscheint auf der "Party" mit einer Semmerling in der Hand.
Todesfrequenz - F. Paul Wilson -
-
Ich bin gerade auf dem Weg zu Celia Nolan. Ich hoffe, dass sie ein wenig mit mir kooperiert und nicht sofort ihren Anwalt vorschiebt.
[sp]Marry Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte[/sp]
-
Ich sitze gerade in einem Flugzeug und gucke hinab auf Kanada
Gisa Klönne - unter dem Eis -
Ich verfolge gerade die Spur eines Wolfes und entdecke dabei eine nackten, sehr gut aussehenden Mann...
Blue Moon - Lori Handeland -
Auf der Landebahn unterwegs zu einem Transportflugzeug.
-
Ich laufe gerade ohne jegliche Orientierung vor einen Lastwagen.
Blutadler von Craig Russel -
In Stockholm, zwischen dem Radshuset, der Redaktion und zu Hause pendelnd.
-
ich bin im von schwedischen truppen belagerten mainz im jahre 1631 und wurde gerade freigesprochen und aus der haft enlassen, weil man mir vorgeworfen hatte eine hexe zu sein, die einen incubus gemal haben soll.
die teufelsmalerin von sabine wassermann -
Wir haben das Geld einer Kirche beschlagnahmt und hoffen damit den Sachsen-Anführer zum Waffenstillstand "überreden" zu können.
Der Winterkönig (Die Artus-Chroniken 01) - Bernard Cornwell -
-
Ich denk grad an meine Kindheit: musste Fehler in meine Hausaufgaben einbauen, damit ich jemand anderem eine gute schreiben kann, da mir meine Eltern in jener Woche nicht mehr Taschengeld geben wollten
Der Geschichtenverkäufer- Jostein Gaarder -
Catherine hatte mal wieder einen Tobsuchtsanfall, ich vermute ja, dass sie wahnsinnig ist
Sturmhöhe - Emily Bronte