Ich bin gerade auf dem Weg zur Wohnung einer ermordeten Bekannten. Meine Hexenfreundin mit ihrer Mentorin helfen mir herauszufinden, was passiert ist.
From dead to worse - Charlaine Harris
Ich bin gerade auf dem Weg zur Wohnung einer ermordeten Bekannten. Meine Hexenfreundin mit ihrer Mentorin helfen mir herauszufinden, was passiert ist.
Ich befinde mich auf einem Schiff, dass im Jahre 1769 vor Tahiti vor Anker liegt und morgen auslaufen soll.
Wie praktisch, Neville ist umgebracht worden. Kann jetzt das Museum weiter verpachtet werden?
In Sintra beim Aufstehen -sehr plötzlich geweckt.
Ich bin bei einer Versammlung der Siyee um ihnen die Beteiligung an einer Allianz vorzuschlagen
Meine Ex steht grad vor der Tür und sagt mir, dass sie morgen mit einer Frau vom Jugendamt kommt. Sie will die Kinder zu sich nehmen
Ich bin gerade 90 Meter unter der Erde in einem Komplex mit dem Super-Computer und Teilchenbeschleuniger Isabella, der die Urknalltherorie beweisen soll.
Ich feiere gerade Weihnachten im Tearoom.
beim Teetrinken mit Savannah
Ich bin gerade in einem Panzer, der von Männern mit Säbeln angegriffen wird.
"Diesmal stand eine ganze Schar vor der Tür: in vorderster Front zwei wichtig aussehende Herren in Zivil und hinter ihnen zwei uniformierte Beamte, ein Mann und eine Frau."
Ich habe mich den Anordnungen des Mutterhauses widersetzt und bin bald in Richtung Indíen unterwegs... Gerade schreibe ich noch schnell einen Brief an selbiges Mutterhaus in Amsterdam.
Eberwin und ich (Hagen von Stein) schleppen gerade Kohle für unseren Herrn, damit der seinen Kuchen haben kann...
Diese Stelle wäre tatsächlich abgelegen genug, um irgendein grausiges Ritual zu vollziehen, oder was immer dieser Kerl mit mir vorhaben mag.
Es ist nicht recht eine Hexe in eine Grube zu stecken.
Ich befreie mich aus dem Grab in dem ich mein Aussehen, während einer Todestrance, verändert habe. :grab
Ich bin in einem Theater und schieße auf die Menschen.
Tally wurde als Zeugin zum Mord vernommen, aber auf anraten von Muriel verschweigt sie einen wesentlichen Teil
In der Wohnung des Attentäters. Und die fliegt mir gerade um die Ohren.
Ich bin gerade in Wien, um den schlechten Gerüchten über meine Person ein Ende zu setzen.