Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Amanda zieht sich den Pullover aus und schon spürt sie, die Hände ihres Ex-Mannes, der sie in seine Arme zieht
-
Annerose hat ihren Sohn Clemens nun endlich alles gebeichtet
Das Hexenmal - Deana Zinßmeister -
Zitat
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???Ich befinde mich immer noch in Vendedig und habe eben beschlossen, zu fliehen.
Die Lagune des Löwen - Cahrlotte Thomas -
Selektives Überleben als Folge davon, eine touristenattraktion zu sein.
-
Ich habe gerade meine Auftraggeberin vor ihren Kidnappern gerettet.
Der Spezialist - F. Paul Wilson -
Pater Ivo kommt zu spät um mir Beistand zu geben, als ich den Hustensaft trinken musste (um zu sehen ob es giftig ist)
Der dunkle Spiegel- Andrea Schacht -
Ich habe meinem Chef gerade ziemlich deutlich verkündet das ich kündige
Kerstin Gier - die Laufmasche -
Ich habe heute Abend angefangen, die Krone für den Kaiser zu schmieden. Es bleiben nur noch 13 Tage
Die Goldschmiedin von Sina Beerwald -
Ich bin wieder mal in Aachen und habe gerade mitbekommen, dass "Irgendeiner" Menschen umbringt. Wer das wohl ist? Ich - Dorfherr Mäthaus von Merode - möchte es herausfinden.
Löwentod von Günter Krieger -
Ich befinde mich auf der Flucht und bin gerade von einem Freund in das Allerheiligste der Gilde geführt worden. Hier schaue durch einige Fenster und sehe mir den Unterricht der Novizen an.
Trudi Canavan: Die Rebellin -
Ich wurde gerade von Maurice gefragt, ob ich eine Fra auf's Zimmer haben möchte. Einmal kostet 5 Dollar. Ich hab "ja" gesagt.
[sp]J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen[/sp]
-
-
Katharina möchte unbedingt auf den Hüfensberg pilgern bevor sie Otto heiraten muss
Das Hexenmal - Deana Zinßmeister -
Ich sitze in einem Cafe mit Gia und überlege, wie ich meinen Vater von einem Besuch bei mir abhalten kann.
Im Kreis der Verschwörer - F. Paul Wilson -
Ich fahre mit Gerard, einem transgenen sprechenden Papagei, durch die Wüste.
-
-
Obwohl er im Kreis ging, hatte er das Gefühl, dass er verfolgt wurde. -
Ich verstecke gerade mein erstes Buch wieder im Friedhof der Vergessenen Bücher...
Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafon -