Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde gerade aufgeklärt, dass es auch Dinge/Wesen geben kann, von denen man glaubt, es gäbe sie nicht...
Dracula - Bram Stoker -
Ich sitze gerade mit meinem "Lehrling" in einem Hotel in Genf und unterhalte mich mit einem Lokalreporter.
Eine Reise nach Genf - Jacques Berndorf -
Mein Entführer hat mich auf die Toilette der Tankstelle gehen lassen und nun überlege ich, ob ich "Hilfe!" auf den Spiegel schreiben soll. Aber ich traue mich nicht, weil er mich töten wird, wenn er es rauskrigt.
"Der Fotograf" - John Katzenbach -
Ich bin im Zaubereiministerium und versuche ein medaillon zurück zu bekommen!
Joanne K. Rowling - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"Ich bin auf dem Weg in die Schule und versuche gerade mein Auto in gang zu kriegen.
Monika Feth- "Der Mädchenmaler"Ich bin auf dem Weg zu arbeit und disskutiere mit meinem Mann.
Holly Peterson - "Mr. Nanny" -
Ich beobachte gerade den behinderten Sohn einer Familie aus meinem Dorf
Petra Hammesfahr - Der Puppengräber -
Gerade im "Irrenhaus"
Renfield verwirrt mich. Seine Launen wechseln so plötzlich, dass es mir zunehmend schwerer fällt, überhaupt noch mitzukommen, und da man aus ihnen im Allgemeinen mehr ablesen kann als aus seinem "Normalzustand", sind sie ein mehr als interessantes Studienobjekt... -
Die Feds sind grad in meine Wohnung gestürmt und wollen mir den Fall weg nehmen.
The Bone Collector - Jeffery Deaver -
Meine Familie beginnt langsam, aber sicher, das Vermögen zu verbraten, daß mein Großvater und Vater angehäuft haben.
Thomas Mann - Buddenbrooks -
Im Gefängnis und spreche mit einer Doppelmörderin.
-
-
Ich rette gerade eine junge Frau aus einer brennenden Kirche.
The Bone Collector - Jeffery Deaver -
Ich bin gerade lebendig von den Weißen Frauen zurückgekehrt und habe den Feuertänzer mitgebracht.
Tintentod von Cornelia Funke -
Ich hatte gerade eine interessante Begegnung mit Bones im Treppenhaus
Halfway to the Grave -
Ich fahre gerade zum Mokatam, dem Müllviertel. -
-
Ich sitze gerade mit Kim in dessen Zimmer...
Märchenmond... Wolfgang und Heike Hohlbein -
Ich segle gerade, von Sturm und Regen begleitet, durch die karibische See in eine ungewisse Zukunft und denke über mein bisheriges Leben nach.
Piraten! Celia Rees -
Nachdem ich frisch erholt vom Urlaub mit Papa von Norderney zurückgekehrt bin, das Wetter war übrigens sensationell, habe ich mich gerade in die Zeitmaschine gesetzt und schau mir das 14. Jahrhundert so an. LG Sanni
Urlaub mit Papa von Dora Heldt undDie Tore der Welt von Ken Folett -
Ich lerne gerade Dr. Sewards Versuchsobjekt Renfield kennen...
Dracula - Bram Stoker