Ich hab grad Grammasiten bekämpft und ihre Westen eingesammelt, damit ich dafür die Belohnung kassieren kann.
Im Brunnen der Manuskripte
Ich hab grad Grammasiten bekämpft und ihre Westen eingesammelt, damit ich dafür die Belohnung kassieren kann.
Meine Freundin hat mich gerade vom Bahnhof abgeholt.
Ich befinde mich gerade in einem Sklavenlager.
Habe gerade ein Ordner über Sarah bekommen. Was wohl in den 60 Jahren mit ihr passiert ist?
Ich durchstöbere gerade die digitale Bibliothek des King's College in London und versuche das Grab eines Ritters zu finden...
Florence erkennt, dass sich die Äbtissin Gregoria in Jean verliebt hat
Ich habe gerade geheiratet.
Ich bin auf dem weg nach Blenheim- zum Konzert
Ich stehe in der Rosslyn Chapel und unterhalte mich mit einem Touristenführer
Ich mache durchlebe gerade einen typischen Tagesablauf der "Generation Doof".
Wie bringt man jemanden bei, dass sein Schutzengel getötet wurde?
Ich sitze schäumend vor Wut in einer Fernsehtalkshow und mache gerade die Moderatorin zur Schnecke.
Ich renne gerade durch den Wald in meinen Träumen; auf der Flucht vor dem toten Wesen, dass mich durch die Löcher in seinem Kopf angestarrt hat.
[sp]Jonathan Stroud - Die Spur ins Schattenland[/sp]
Ich wohne in Dänemark, mein Mann ist Politiker und ich habe das Gefühl, daß er mit seiner studentischen Hilfskraft anbändelt. Ich habe trotzdem immer noch Angst, daß ich in seinen Augen wieder etwas falsch mache und er mich wieder mißhandelt. Meine Nase ist immer noch nicht wieder ganz gesund...
aber ich weiß leider nicht, wie ich spoilere...wer das Buch also wissen möchte, gerne per PN
Na so was, dachte Ben, ist die aber unhöflich.
Bei der Witwe des Ermordeten. Sie erzählt uns gerade, dass ihre Ehe nur noch auf dem Papier existierte.
Auf einer Insel nahe Vancouver, mein Sohn und eine Freundin sind in Gefahr. Zum Glück kommt mir ein alter Freund, ein Telepath zur Hilfe.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Taufe von König Henry´s Sohn!
Jean hat gerade seinen Sohn erschossen, der sich in einen Werwolf verwandelt hat.
ZitatOriginal von ODYS
Jean hat gerade seinen Sohn erschossen, der sich in einen Werwolf verwandelt hat.
Ritus - Markus Heitz
Ein tolles Buch Die Fortsetzung ist auch super...