Ich befinde mich unfreiwillig auf dem Robbenschoner "Ghost" und werde vom brutalen Kapitän zur Arbeit gezwungen.
"Der Seewolf" - Jack London
Ich befinde mich unfreiwillig auf dem Robbenschoner "Ghost" und werde vom brutalen Kapitän zur Arbeit gezwungen.
Ich bin in Natchez und wir schreiben das Jahr 1729.
Ich bin gerade im Haus eines Vampirs und versuche etwas über seinen Verbleib herauszufinden.
Ich bin gerade in Pine Cove in einem Eisenwarenladen und kaufe mir Dachteer, Glaaswollebandagen und eine Spritzpistole
Ich bin gerade in Pine Cove in einem Eisenwarenladen und kaufe mir Dachteer, Glaaswollebandagen und eine Spritzpistole
ich bin gearde bei meiner eigenen trauerfeier in dem körper einer ameise^^
Im Kaufhaus. Ich muss Sachen für unser entführtes Kind kaufen.
Max packte eine haarige Wurzel und ließ sich daran in die Schlucht hinab.
Nach der heimlichen Befreiung von Orlandos Familie, reite ich auf das Gut von de Llorza zu. Irgent etwas sagt mir, das ich noch was ich noch erledigen muss.
Ein Dämon hat mich in meiner Küche überfallen, während mein 2 jähriger Sohn im Wohnzimmer vor dem Fernseher hockt.
Ich bin wieder in Rom und habe mich dazu entschlossen hier ohne residenza zu leben.
Ich schreibe gerade einen Abschiedsbrief, in dem ich bekannt gebe, dass Nancy nichts mit der Entführung zu tun hatte.
Leonora hat herausgefunden, wer Fagot wirklich ist
Ich stehe gerade in meinem Schlafzimmer und höre, wie Lady Madelaine sich aus ihrem Sarg zu befreien versucht. Wir haben sie in der Annahme sie sei tot lebendig begraben.....
In einer Schule für schwererziehbare Kinder. Aber es ist wohl eher ein Gefängnis.
Ich werde gerade von 2 Werwölfen zu einem / wahrscheinlich mehreren Vampiren eskortiert.
Wir warten drauf, dass mein Bruder ENDLICH stirbt.
Ich befinde mich gerade auf der Fünf-Meilen-Straße. Es ist früher Nachmittag und alle Geschäfte haben schon geschlossen.
Ich versuche gerade, mir über meine Gefühle für einen Werwolf klarzuwerden.