Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir sind gerade aufgebrochen, um wieder nachhause zu gehen. Ich bin verkleidet als Mann, Rachel als Mädchen und im Karren Eliser als Kranker...
Die Goldhändlerin v. Iny Lorentz -
Ich befinde mich gerade auf einer Fähre um den Vater meiner Augenärztin zu besuchen und habe eine Schallplatte dabei von Schubert
Nachtzug nach Lissabon -
Ich sitze gerade in der Bibliothek meiner Mutter und blättere ein paar Bücher durch, als mein Vater klopft und mich fragt ob ich fertig bin, um mit ihm zum Italiener zu gehen.
[sp]Corinna Luedtke - Die Nächte mit Paul oder der Tag ist anderswo[/sp]
-
Philip hat mir an meinen 17 Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen
Fluch der Seide - Victoria Holt -
Ich habe grade geheiratet und bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Angetrauten - ich liebe ihn einfach nicht, aber Vernunftehen sind halt sehr üblich.
Helene Luise Köppel - Das Gold von Carcassonne -
Ich sitze gerade in einem Restaurant und habe soeben per Telephon erfahren, dass die beiden FBI-Agenten, die mich gestern überraschend in meinem Haus verhört haben, in Wirklichkeit keine vom FBI sind!!!!
"Schachmatt" - Stephen L. Carter -
Ich bin gerade wieder auf Kiebitzstein angekommen und habe dafür gesorgt, dass meine Rivalin verheiratet wird.
-
Ich bin gerade im schlafzimmer einer Frau und warte darauf das sie aus der dusche kommt und ich sie umbringen kann
der siebte tod -
Ich bin gerade im Heiligtum des Hauses meines Ordens
Tanya Carpenter - Tochter der Dunkelheit -
Wem gehörte der Staat Arkansas eigentlich?
Vampire schlafen fest - Charlaine Harris -
Ich bin auf einem Fest und hab das Angebot bekommen die Tochter des Königs zu heiraten!
Die Ahnen von Avalon von MZB -
Ich habe gerade meine hochschwangere Schwester schwer verletzt im Wald gefunden
A Faint Cold Fear - Karin Slaughter -
Ich hatte gerade ein Schäferstündchen mit einer unbekannten Dame. Nach der Nacht stellt aber dann raus, dass die Dame verheiratet ist und das sogar mit dem König von Böhmen...
Hexenmacher - André Wiesler -
Ich sitze gerade in einem Gerichtssaal und höre wie das Urteil verkündet wird. Ob sie weiß welche Wirkung ihre Kleidung hat?
Bernhard Schlink - Der Vorleser -
Ich begutachte gerade das Flachrelief eines kleinen Grabes im Nilkatarakt.
-
-
Ich befinde mich in Dublin und besuche eine Galerie in der meine Glaskunststücke ausgestellt werden!
-
Ich bin mit Kumpel in einer Bar, habe ein paar Martini zuviel getrunken und nun kommt diese Frau an unseren Tisch...
In Gottes Namen - David Ellis -
Ich kämpfe gerade mit der Weltwirtschaftskrise und einem Berg von Schulden.
Der Apfelgarten (A. C. Robertson)