Ich bin wieder in Lübeck gerade aus Frankreich wieder gekommen.
Lena Johannson - Das Marzipanmädchen
Ich bin wieder in Lübeck gerade aus Frankreich wieder gekommen.
Ich bin auf einem Friedhof und unterhalte mich mit einer Dryade, die in mich verliebt ist!
Stirlings Auftritt war drei Tage lang Dorfgespräch.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich bin auf einem Friedhof und unterhalte mich mit einer Dryade, die in mich verliebt ist!
Nabenan von Bernhard Hennen
Endlich...
Die Stallungen von Lord Bennister stehen in Flammen und Alec wollte dort den eingesperrten Pferden helfen.
Ich versuche, die Siyee zu befreien, muß dafür aber einen Monat beim Feind in der Stadt bleiben...
Ich bin gerade mit Alena in Steinfurth angekommen und hier zieht gerade ein Trauerzug an uns vorbei.
Ich untersuche gerade in einer kleinen Grafschaft in England die Leichen dreier Kinder untersucht
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Endlich...
Was heisst hier endlich??? Das Buch lag gerade mal etwas mehr als 2 Monate auf meinem SuB!!! Hast du es denn schon gelesen???
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich wohl in einen Baum verliebt habe... wie romantisch!!!
Ich bin gerade einem Magier und einer Halbdämonin begegnet.
In der Küche, mit meiner Mutter Gnocchi für das Weihnachtsessen knetend. Und ich beschließe gerade, mein Baby doch nicht abteiben zu lassen.
... im Moment vor meinem SUB mit der Qual der Wahl, was ich bloß als nächstes lesen soll...
Ich bin gerade in meinem anatolischen Heimatdorf angekommen und zieh meine Jeans aus und dafür einen langen Rock an und setz ein Kopftuch auf.
Ich heiße Septimus Stern und habe ein gräßliches Geheimnis.
Ich werde grade von meinen Freunden unter die Dusche gezerrt, weil sie meinen mich so wieder "normal" zu kriegen!
Ich versuche gerade einen schwarzen Altar zu beseitigen...