Wir haben grad Duncan's Leiche ausgebrannt im Wohnwagen gefunden.
Kalte Asche - Simon Beckett
Wir haben grad Duncan's Leiche ausgebrannt im Wohnwagen gefunden.
Wir sind auf Lanzarote in den Ferien, die der verstorbene Mann einer Freundin vor seinem Tod für sie gebucht hat. Wir waren mit unseren Luftmatratzen im Meer und haben ein wenig gedöst und gerade haben wir entdeckt, dass wir weit abgetrieben sind und wegen der Strömung nicht mehr zurückschwimmen können.
Ryukyu-Universität, Präfektur Okinawa, Japan
Ich befinde mich zusammen mit Miyuki in ihrem Labor. Hoffentlich findet Gabriel etwas heraus
Ich befinde mich in der Pfalz auf einer Burg und verabschiede mich gerade von Michel, meinem Mann, der heute gegen die Hussiten in den Krieg zieht.
Hoffentlich kommt er gesund zurück
Wir sind noch im New York des 21. Jahrhunderts, aber so langsam müssen wir schauen, dass wir zurück nach Irland und 1000 Jahre zurück kommen.
Der Mörder ist endlich gefasst. Oder doch nicht?
Ich bin gerade auf dem Weg zu dem nächsten Opfer, das gefunden wurde, als Fincher mir über den Weg läuft, und ich ihm erstmal erkläre, wo ich hinwill.
[sp]J. Kastner - Teufelszahl[/sp]
Wild knutschend mit nem Kerl im Taxi...der garantiert meine große Liebe wird...wäre da nicht noch die Tatsache,dass er bereits eine Freundin hat, aber ich bin derzeit eben hoffnungslos romantisch
O ließ von seinem Gefangenem ab, er traute seinen Ohren nicht.
Ich komme grad vom Meister der Stadt der mich für Freitag zum Rendevous eingeladen hat und vor mir steht mein felltragender Verlobter der für mich gekocht hat.
Ich bin gerade auf Ludovico Anfusos Grundstück eingedrungen und habe einen umnachteten Autor enführt, der in meinem Auto auf mich wartet.
[sp]Teufelszahl - J. Kastner[/sp]
im moment bin ich in griechenland bei dem buch indiana jones und das orakel von delphi. sehr geiles und spannendes buch bis jetzt
Bei der Gerichtsmedizin. Wir haben gerade eine Leiche aufgeschnitten, deren Uterus entfernt wurde.
Ich bin mitten in einem alles vernichtenden Bombenhagel.
Es wurde wieder eine Leiche gefunden. Sie wird gerade ausgegraben und ich wurde dazu geholt als Experte.
"Lasst uns allein", murmelte der Vampir hinter seinem Schreibtisch.
In Köln in der Druckerei angekommen.
Bin gerade auf drei einäugigen Buchlinge gestoßen, die große Autoren zitieren