Suche Buchtitel?

• Hallo,
    Ich habe mal vor ein paar jahren ein Buch gelesen, welches ich jetzt gerne weiterempfehlen möchte, leider weis ich den Titel nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Im Buch ging es Um eine Familie bei der, die Tochter einen Verkehrsunfall hatte und im Koma lag, die Mutter wollte sie unbedingt zurück holen und erfuhr von einer Ärztin in den USA, welche bekannt war für solche Rückholaktionen aus dem Koma.
    Im Buch wird das Koma als eine Art Traum beschrieben, aus dem man den Ausweg nicht findet.
    Jedenfalls wird der Bruder der Verunglückten ins künstliche Koma gelegt um seine Schwester zurück zu holen, dieser Versuch verläuft natürlich nicht ohne Komplikationen und so muss sich auch die Ärztin am Ende ins künstliche Koma legen um die Geschwister zu holen. Zum Schluss ist der Bruder wieder völlig da, die Schwester etwas behindert und die Ärztin im Wachkoma, da sie selbst im Koma hängen blieb.

Kennt jemand dieses Buch?
    Wenn ja könntet ihr mir den Titel oder wenigstens den Autor sagen.
    Danke

• Meinst du das?

Kurzbeschreibung
    Der sensationelle Bestseller des neben Nicholas Evans wohl erfolgreichsten britischen Autors unserer Tage.

Nach einem tragischen Unfall liegt die kleine Frankie im Koma. Als ihre Familie von einer Ärztin hört, die Kinder aus diesem Schattenreich zurückgeholt hat, schöpft sie neue Hoffnung. Tatsächlich gelingt es Dr. Elizabeth Chase, eine Verbindung in jene dunkle Traumwelt aufzubauen, in die Frankie geflohen ist. Doch das Mädchen hat die Schwelle zum ewigen Schlaf überschritten. Gemeinsam mit Frankies Bruder Ben macht sich Dr. Chase auf zu einer Expedition in das dunkle Paradies am Grunde unseres Seins - dorthin, wo der Tod näher ist als das Leben ...

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)