Ich freue mich schon aufs nächste Eulentreffen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin immer noch hin und her gerissen vom Wochenende. Waren sooo viele Eindrücke. Aber natürlich alle positiv
Und nu bin ich müde und geh ins Bett. Jedenfalls versuch ichs ...
-
Ich freu mich über die vielen tollen Fotos, habe grad Booklooker durchgegrast
und hätschel jetzt noch ein bisschen meine kleinen -
Ich hab grad doch noch schnell meine Hausaufgabe gemacht, ich bin ein elender Streber...
-
Trinke gerade meinen Kaffee bevor ich mit dem Hund um den Block ziehe und danach zur Arbeit starte.
-
eule und warte das es frühstück gibt... ich habe sooooooo einen hunger
-
Hab bis grad im Bett geschlumpft, Sex and the City geguckt und dabei Eis gegessen!! Perfekter Start in den Urlaub ... jetzt schluff ich mal ins Bad!!
-
Mittagspause
-
Sitz grad in er Uni, treff mich dann gleich mit einer Kollegin und dann suchen wir gemeinsam unseren Hörsaal.
-
Eulen und warten aufs Mittagessen. Hab mich über Toms Eulentreffenbericht beömmelt unternikotiniert
-
Ich hab mich grad aus meiner Studikleidung in bequeme Sachen geschmissen und düse jetzt zum Türkisch Kurs.... hatten ja zwei Wochen Ferien, mal sehen, was das wird gleich....
Türkce Ögretiyorum...
-
Zitat
Original von Babyjane
Türkce Ögretiyorum...
und das heißt ? "Auf Wiedersehen" oder so ?
-
Geschichte lernen... mal sehen, was es in der attischen Demokratie so alles gab
-
immernoch hundemüde vor dem Computer sitzen....
Dabei müsst ich mal den Tisch mit den Resten des Abendessens hinter mir aufräumen und dann die Küche in einen wieder betretbaren Zustand versetzen..... -
ich büffel grad für Sozialkunde : Teufelskreis der Armut !
von Bildung, Gesundheitswesen u. Wirtschaftzum Glück ist das nicht viel von daher, schnell zuvlernen
-
ich büffel grad für Sozialkunde : Teufelskreis der Armut !
von Bildung, Gesundheitswesen u. Wirtschaftzum Glück ist das nicht viel von daher, schnell zuvlernen
-
oh sorry, das Doppel-Posting war keine Absicht, lag an der Verbindung.
bitte eins des doppelten rausnehmen, danke -
Ich will endlich diese Hausarbeit fertig geschriebene haben!!!... bevor das neue Semester beginnt, will ich nämlich noch mein Zimmer aufräumen, meine Unterlagen vom letzten Semester wegpacken, ausmisten und mein Zimmer umräumen, sodass es richtig gemütlich wird und ich wieder mehr Zuhause als in der UB arbeite...
Ich habe schon überlegt, ob ich heute Nacht durcharbeite damit ich morgen fertig bin... aber ich muss morgen meinem Job nachgehen
-
die Hausarbeit darfst du schreiben aber das mit dem Aufräumen, da würd ich dir gern helfen.
Hmm, aber nur wie soll ich jetz von A nach B kommen ?
mit dem Auto wärs ja kein Problem, nur geh ich ja auch zur Schule....Naja musst du leider wohl doch allein durch?^^ -
Mit Geli und Meg chatten :-].