Wenn du mal alleine sein willst im Forum dann mußt du so zwischen 4 und 5 oder in dem Dreh hier rein schauen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Nö.
Er will keine feste Beziehung. (hat es ja schon 1000mal angedeutet, aber heute so in aller Deutlichkeit, dass es mir etwas zu deutlich war)Zuerst meinte er, er hätte gerne mit mir Sex blablabla (ma, er ist sooo nett, musst dir ganz lieb und nett und verständlisvoll vorstellen), aber er will mich nicht drängen und er wird mich auch nicht fragen und wenn ich meine, ich wäre bereit, dann...
Gut, etwas später dann: Aber dir ist schon klar, dass ich auf nichts Festes aus bin?
Ich: Ja (mei, wie hätte einem das nicht klar sein können)
Er: Stört dich das?
Ich: Ja, ein bisschen.
Er: Ich will ja nur nicht, dass du dann irgendwie verletzt wirst oder soIch häng doch schon viel zu tief drinnen dafür.
Und dann meinte er, dass er für eine feste Beziehung einen wirklich lieben muss und blablabla (hab dann nimmer zu gehört).
Nur warum soll ich mit jemanden schlafen, der mich nicht liebt? Aber ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt und wider aller vernunft und Ratschlägen kann ich nicht einfach einen Schnitt machen und sagen: Super, das wars für mich.Sorry, ist ein bisschen zu persönlich geworden, nehmts mir nicht übel
Bin zwar nicht Babyjane, habe aber das Gefühl trotzdem was schreiben zu wollen:
Ich bin mit meinem Freund nun ein Jahr zusammen und eigentlich wollten wir beide am Anfang nur Sex (das hat aber nur 2 Monate so geklappt). Dann habe ich mich schließlich doch verliebt und es gestanden und hatte Glück, ihm ging es nämlich auch so.
Ich hatte zuvor eine 6jährige Beziehung hinter mir und wollte nur Spaß und keine Bindung. Er wollte generell keine Beziehung: Bindungsangst? Nur noch eine Frau im Bett haben und keine Abwechselung?... ich weiß es nicht was der Grund war.
Aber im Prinzip ist es keine schlechte Idee nur Sex haben zu wollen, finde ich, dann weiß man was man kriegt. Aber wenn das nicht das ist was beide wollen so wie bei dir... Da du ja schon verliebt in ihn bist, weiß ich nicht ob ich dazu raten kann. Falls er die Gefühle gar nicht erwidert.
Also ich würde dir raten: :bruellVertrau auf dein Gefühl!!!
Ich würde folgendes machen: Dran bleiben und Kopf nicht in den Sand stecken! -
Zitat
Original von oemchenli
Wenn du mal alleine sein willst im Forum dann mußt du so zwischen 4 und 5 oder in dem Dreh hier rein schauen.
Ich will ja nicht alleine sein! Im Gegenteil ich freue mich über eure Gesellschaft :knuddel1!!!
-
ich höre grade die neue ??? fragezeichen. Eine Sonderfolge mit 3 CD's.
-
Ich habe gerae ein neues Rezept ausprobiert und einen Kuchen gebacken, da wir jetzt dann gleich zum Essen eingeladen sind...
-
Nachdem wir gerade unseren Besuch verabschiedet, die Bude ein wenig aufgeräumt haben, eule ich in aller Ruhe.
-
Werde mich jetzt an meine Hausarbeit setzen und hoffentlich noch einiges zu Papier bringen heute.
-
Ich habe grade meine Mathematik Hausaufgaben erledigt.
Jetzt müsste ich zum Latein Vokabeln-Lernen übergehen...
Ansonsten wollte ich heute noch meinen Übungsaufsatz tippen, damit ich es unter der Woche weg habe (muss bis Freitag fertig sein)... -
Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Werde mich jetzt an meine Hausarbeit setzen und hoffentlich noch einiges zu Papier bringen heute.habe einiges geschrieben und nun gerade keine lust mehr... also erstmal eulen und dann gehts weiter...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen.LECKER! ... wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mich glatt bei dir einladen :cry...
-
Schaue Nachrichten, eule, update Facebook, esse ein paar lekkere Weintrauben und trinke einen wirklich guten Früchtetee.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen.Friere dir was ein dann kannste später auch noch davon essen.
-
Ich werde mir jetzt ein Stück Philadelphia-Torte und eine Tasse Tee gönnen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Friere dir was ein dann kannste später auch noch davon essen.Da gibts ein problem... alle meine Gefrierfächer sind voll
Ich geb ein paar stücken meiner Schwester runter und den rest, naja mal schauen. -
11 Seiten Eulenbeiträge nachlesen
-
Zitat
Original von Richie
11 Seiten Eulenbeiträge nachlesenund das aus nicht mal zwei Tagen
Die Eulen sind ein schreibwütiges Völkchen *g*
(bei mir waren es "nur" 9 Seiten)
-
Cloverfield anschauen
...mir ist schlecht
-
.. werden ja auch gerne Schwafeleulen genannt