Was machen die Eulen gerade?

• Bin zwar nicht Babyjane, habe aber das Gefühl trotzdem was schreiben zu wollen:

Ich bin mit meinem Freund nun ein Jahr zusammen und eigentlich wollten wir beide am Anfang nur Sex (das hat aber nur 2 Monate so geklappt). Dann habe ich mich schließlich doch verliebt und es gestanden und hatte Glück, ihm ging es nämlich auch so.

Ich hatte zuvor eine 6jährige Beziehung hinter mir und wollte nur Spaß und keine Bindung. Er wollte generell keine Beziehung: Bindungsangst? Nur noch eine Frau im Bett haben und keine Abwechselung?... ich weiß es nicht was der Grund war.

Aber im Prinzip ist es keine schlechte Idee nur Sex haben zu wollen, finde ich, dann weiß man was man kriegt. Aber wenn das nicht das ist was beide wollen so wie bei dir... :gruebel Da du ja schon verliebt in ihn bist, weiß ich nicht ob ich dazu raten kann. Falls er die Gefühle gar nicht erwidert.

Also ich würde dir raten: :bruellVertrau auf dein Gefühl!!!
    Ich würde folgendes machen: Dran bleiben und Kopf nicht in den Sand stecken! :keks

• Ich habe grade meine Mathematik Hausaufgaben erledigt.
    Jetzt müsste ich zum Latein Vokabeln-Lernen übergehen...
    Ansonsten wollte ich heute noch meinen Übungsaufsatz tippen, damit ich es unter der Woche weg habe (muss bis Freitag fertig sein)...

• Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen. :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen. :-]

LECKER! ... wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mich glatt bei dir einladen :cry... :grin :lache

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Warten bis der 1. Kuchen (Pflaumenkuchen, für andere Zwetschgendatschi :grin) fertig ist, dann kommt der 2. in den Ofen (Apfelkuchen). Weiss zwar nicht wann ich das alles essen soll aber ich hatte mal lust zum Backen. Nebenher Eulen und Whg putzen. :-]

Friere dir was ein dann kannste später auch noch davon essen. :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Friere dir was ein dann kannste später auch noch davon essen. :wave

Da gibts ein problem... alle meine Gefrierfächer sind voll :rolleyes
    Ich geb ein paar stücken meiner Schwester runter und den rest, naja mal schauen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie