Das klingt viel versprechend Frau Prombär....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Nachdem Du so böse zu mir warst? Eher nicht ... Ich fordere Wiedergutmachung
Ach herrje, wie soll ich das denn machen? Ich bin nicht so gut im schleimen.:grin
Ich probiere es mal:
*räusper*
Allerliebste Frau seestern, sie wohlriechendes Geschöpf, schönste von allen. Wären sie bereit, mir völligst verschleimten Kreatur, ihr mit Garantie hervorragend schmeckendes Caipi Kekse Rezept zu geben?
-
Dany,
so hört sich das schon mal viel besser an
Rezept poste ich dann Anfang nächster Woche, im Moment bin ich etwas im Stress ... -
..noch ein wenig im Bett liegen... Werde gleich duschen, frühstücken und dann arbeiten gehen.
-
Zitat
Original von Seestern
Dany,so hört sich das schon mal viel besser an
Rezept poste ich dann Anfang nächster Woche, im Moment bin ich etwas im Stress ...Ja fein, da freue ich mich.:wave
-
Gleich zu meiner Mama fahren, die haben ein neues speedport bekommen und krieges nicht auf die Reihe.:rolleyes
-
Zitat
Original von bogart
soll ich mal wieder vorbeikommen?
boWenn Du mal wieder im Lande bist!
*fühlt sich angesprochen*
-
Habe grad eine Freundin telefonisch getröstet und lunger immer noch im Bett herum.
Die Minikatze hat ihren Leberwurstzipfel nicht gefressen, sondern durch den Flur geschmiert, habe grad nicht das Bedürfnis aufzustehen und den Scheiß weg zu putzen..... -
Ich geniesse noch eine Tasse Kaffee und dann geht es an den Haushalt..
-
Hab fertig gepackt, werde jetzt die Mieze bespaßen und dann baden gehen...
-
Ich surfe gerad lieber bei den Eulen anstatt mich endlich mal in mein Vortragsthema einzulesen. *seufz*
-
Eulen, nebenbei dudelt der Fernseher und ich überlege, was ich heute noch einkaufen muss...
-
Zum Eulentreffen fahren und immer noch drüber freuen, dass hier in Helmstedt keine Grenzer eingestiegen sind...
-
ein leckeres, noch warmes Stück Apfelkuchen essen, das meine Mama gerade gebacken hat. Anschließend werd ich noch ein bisschen weiter lesen und dann duschen und Paaaartyyyy!
-
Mich fragen, ob heute Abend irgendwer online sein wird, oder ob alle ausgeflogen sind
-
Na es wird doch wohl mehr als 50 Büchereulen geben oder?
Mich köstlich über meine Katze amüsieren.
-
Spülmaschine ausräumen und Musik hören
-
Habe gerade bei amazon gestöbert und meine WL gepusht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das klingt viel versprechend Frau Prombär....Nö.
Er will keine feste Beziehung. (hat es ja schon 1000mal angedeutet, aber heute so in aller Deutlichkeit, dass es mir etwas zu deutlich war)Zuerst meinte er, er hätte gerne mit mir Sex blablabla (ma, er ist sooo nett, musst dir ganz lieb und nett und verständlisvoll vorstellen), aber er will mich nicht drängen und er wird mich auch nicht fragen und wenn ich meine, ich wäre bereit, dann...
Gut, etwas später dann: Aber dir ist schon klar, dass ich auf nichts Festes aus bin?
Ich: Ja (mei, wie hätte einem das nicht klar sein können)
Er: Stört dich das?
Ich: Ja, ein bisschen.
Er: Ich will ja nur nicht, dass du dann irgendwie verletzt wirst oder soIch häng doch schon viel zu tief drinnen dafür.
Und dann meinte er, dass er für eine feste Beziehung einen wirklich lieben muss und blablabla (hab dann nimmer zu gehört).
Nur warum soll ich mit jemanden schlafen, der mich nicht liebt? Aber ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt und wider aller vernunft und Ratschlägen kann ich nicht einfach einen Schnitt machen und sagen: Super, das wars für mich.Sorry, ist ein bisschen zu persönlich geworden, nehmts mir nicht übel
-
Zitat
Original von oemchenli
Na es wird doch wohl mehr als 50 Büchereulen geben oder?Zum Glück!! dann bin ich nicht so allein hier