...weiß ich auch nicht, hast du irgendwie ein Nasenleiden?:rofl
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn Du so weiter machst, Dany, bin ich gleich ganz beleidigt und erstelle ein neues Thema in der Rappelkiste zwecks Diffamierung der Eulen untereinander. So. ( <--- nur zur Sicherheit)
-
-
Seestern bringt also Kuchen zum Eulentreffen mit? Klasse. Da lässt sich das fehlende Wannenbad doch schnell vergessen
-
Aber nur wenn der Kuchen, viele wohlriechende oder Geruchsinn lahmlegende Zutaten intus hat.:lache
Edit: Jetzt aber nicht hauen seestern.:chen
-
Zitat
Original von geli73
Seestern bringt also Kuchen zum Eulentreffen mit? Klasse. Da lässt sich das fehlende Wannenbad doch schnell vergessenEs ist keeeiiiiiiiiin Kuchen! [SIZE=7]Eher Plätzchen ... Ganz besondere ... Falls es da im Hotel keinen Caipi gibt ... Geht ja nicht, Eulentreffen ohne Caipi ... [/SIZE]
-
Zitat
Original von Dany
Aber nur wenn der Kuchen, viele wohlriechende oder Geruchsinn lahmlegende Zutaten intus hat.:lacheEdit: Jetzt aber nicht hauen seestern.:chen
Bist Du denn auch da morgen, Dany?
-
Nö, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt.:unschuld
-
Kekse? Mjam, Mittagessen ist gestrichen. Oder doch besser nicht, so als Grundlage?
-
Eulen, dabei wollte ich eigentlich schon im Bett sein und lesen...
-
Sag mal seestern, sind das Caipi Kekse? Und wenn ja kann ich dann das Rezept haben?
-
Von wegen Caipikekse.Niemals!
-
Ich packe gerade für morgen...
-
Zitat
Original von Piefi
Von wegen Caipikekse.Niemals!Bitte?! Dann frage ich mich aber ernsthaft, weshalb ich um die Uhrzeit noch n der Küche stehe und backe ...
Rezept gibt's erst, wenn von den Eulen für gut befunden ... Ich nehme auch die doppelte Menge Cachaca -
Zitat
Original von Dany
Sag mal seestern, sind das Caipi Kekse? Und wenn ja kann ich dann das Rezept haben?Nachdem Du so böse zu mir warst? Eher nicht ... Ich fordere Wiedergutmachung
-
Zitat
Original von Piefi
Von wegen Caipikekse.Niemals!Rum in den Teig, Limonen und Zucker für die Glasur, etwas Lebensmittelfarbe...
Warum nicht?
Edit noch schnell ein d gekauft
-
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit dem Eulentreffen für mich...
-
Fertig gebacken
Die Hälfte des Teigs habe ich roh gegessen Meine Oma ist schuld
Im Moment schmecken die Dinger echt fein, mal sehen, wie das morgen aussieht/schmeckt ... Zur Not: Tonne. -
Zitat
Original von blackcat
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit dem Eulentreffen für mich...soll ich mal wieder vorbeikommen?
bo
EDIT: ziehe meine frage zurück! grund: verwechslung!
-
Der Uhrturmmann hat sich gemeldet (neeein, ich hatte mein Handy nicht auf Vibration, damit es ja mitbekomme, sollte er schreiben ) und wir mussten jetzt noch ganz viele SMS schreiben.
Jetzt kann ich nimmer schlafen, derweil muss ich doch in eineinhalb Stunden wieder aufstehenWir seheh uns morgen