Lunger im Bett herum und höre Bibi Blocksberg.
Die Minikatze krabbelt auf mir herum und ich versuche zu lernen... gähn.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
streifi, du must gesund werden - Hannover ist in 4 Tagen
-
Ich bemühe mich! Ich mach mir jetzt gleichmal einen "Atme Frei" Tee.
Und morgen werde ich mich schonen, Donnerstag zu Hause arbeiten und Freitag geht's bei mir ja schon losDas wird alles, im Zweifelsfall müsst ihr mich halt mit kratzender Stimme und laufender Nase ertragen
-
kein Problem
-
Ich geh jetzt Eishockey schauen...
-
Ich lerne...
zum einen überarbeite ich eine Arbeit vom Wochenende, weil mein Lehrer meint, ich müßte detaillierter beschreiben, welche Gefahr von einer Bombe ausgeht. Ne Bombe macht BUM, das weiß wohl jeder.Zum Anderen spiele ich grad fiktiv Kölner Polizeiführer und schicke meine fiktiven Beamten auf die Suche nach einem dementen Opa, der dringend seine Medizin braucht und abgehauen ist.
*gähnt* Langweilig...
-
Hoffentlich verläuft der sich nicht
ich mache jetzt den Pc aus und verkrümel mich auf meine Couch und geniesse den vorletzten Abend Ruhe bevor hier das endgültige Chaos ausbricht
-
Sitze im Büro und fange an den Jetlag zu spüren. Werde wohl nicht alt werden.
-
Zitat
Original von Oryx
Sitze im Büro und fange an den Jetlag zu spüren. Werde wohl nicht alt werden.Jetzt im büro oder allgemein?
-
Ich starre den leeren Laptop an und versuche einen Anfang für 30 Seiten Text zu finden. Das mache ich schon seit einer Stunde....
-
ich räume Bügelwäsche in Schränke, schau dem bunten Herbstlaub beim Fallen zu und eule nebenher ein bisserl....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich starre den leeren Laptop an und versuche einen Anfang für 30 Seiten Text zu finden. Das mache ich schon seit einer Stunde....wenn du nicht mit dem titel anfangst, wird nie was draus
-
Bis grad liefs gut, hab 12 Seiten, jetzt wirds grad hart.... seufz...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich starre den leeren Laptop an und versuche einen Anfang für 30 Seiten Text zu finden. Das mache ich schon seit einer Stunde....Schreib einfach drauflos, den Anfang kannst Du doch später noch dazu schreiben. Kommt meist von selbst, wenn man mit irgendwas angefangen hat.
-
Zitat
Original von Leserättin
Schreib einfach drauflos, den Anfang kannst Du doch später noch dazu schreiben. Kommt meist von selbst, wenn man mit irgendwas angefangen hat.
15 seiten.... jetzt mach ich Pause.
-
Zitat
Original von Babyjane
15 seiten.... jetzt mach ich Pause.
Fein Fein
-
Zitat
Original von MagnaMater
Jetzt im büro oder allgemein?
Im Büro. Bin um 19 Uhr ins Bett gefallen.
-
so ein leben ist anstrengend...
Nizza? -
Um 8h ist eine Heimführung für die Heimneulinge und da muss ich natürlich hingehen
-
Zitat
Original von Prombär
Um 8h ist eine Heimführung für die Heimneulinge und da muss ich natürlich hingehenHeimführung