Was machen die Eulen gerade?

• @BJ:
    Richtig nett :-]
    Waren zuerst auf der Messe, dann Kino, dann Uhrturm (warum bitte wollen alle Männer die arme unsportliche Prombär immer auf diesen doofen Uhrturm raufhetzen?) und dann noch auf der Murinsel Kaffee trinken (so ein pseudonobles Lokal). Bin erst um halb zwei Heim gekommen.

Und dafür ist meine Brille jetzt ganz schief, weil ich sie in der Hüpfburg natürlich nicht abgenommen hab :rolleyes

• @ Melmar Danke, das sieht reizvoll aus

@ Prombär Na der Uhrturm ist halt romantisch. :grin

@ Topic
    Bin grad von der Uni gekommen, hab schon Katzenlokus sauber gemacht, gekocht und hocke nun im Bett und warte, daß der Tag vorbei geht.
    (Wozu hab ich eigentlich ein Wohnzimmer, wenn ich eh immer im Bett hocke?) :pille

• oemchenli : Da kann ich dir ein tipp geben, das du deinen nächsten Muskelkater Nicht mehr bekommst, schmeiß dich immer nach irgend einer Sportlichen Anstrengung, in die Heiße ! Wanne, das löst die Verspannungen und hinter den Muskelkater, zumindest für ein großen teil !!!

Aber ich hoffe, das der Muskelkater Bald wieder von Brause geht XD
    Kopf hoch, das wird wieder ^^ Gibt schlimmeres

• Die wollen bestimmt, daß du ohnmächtig wirst, wegen der Mund zu Mund Beatmung :lache

Ich kenn das allerdings, meine beiden Ruhrpottexfreunde haben mich unabhängig voneinander auf den Tetraeder geschleift. Beim ersten war ich nicht vorbereitet, trug Minikleid, Stringtange und Minisandälchen. Das Teil ist 90 m hoch und die Treppe besteht aus Eisengitterstufen. Mir konnte ganz Oberhausen unters Kleid gucken... seufz.
    Beim zweiten wußte ich dann Bescheid, was ein Tetraeder ist und kam mit Wanderschuhen, Kotztüte (ich vertrag solche Höhe nicht) und langen Hosen....
    Nochmal werde ich nicht auf dieses Scheißding klettern!

• Zitat

Original von Seestern
    Ich trinke die dritte Tasse Kaffee und versuche, mich zu motivieren indem ich stumm vor mich hin sage:
    "Du bist heute nicht genervt, heute wird ein schöner Tag, heute bringt Dich nichts aus der Ruhe, Du bist gut gelaunt ..." Mal sehen, ob's hilft :lache

Hats denn geholfen? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von churchill
    Eine Moderationseule hat gerade einen Thread gelöscht :grin

Kann diese fleißige Moderationseule vielleicht auch auf übergroße Signaturen hinweisen? :grin

• Ich futter grad eine schöne große Tafel Mövenpick Schokolade, hör Musik und surfe^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von MagnaMater
    nur wo muskeln, dort ein kater... sagte mir mal ein medizinstudent :grin warst offensichtlich fleissig

:lache furchtbar witzig dein Doc :lache, aber Recht hat er.

Zitat

Original von Hana-mausi
    oemchenli : Da kann ich dir ein tipp geben, das du deinen nächsten Muskelkater Nicht mehr bekommst, schmeiß dich immer nach irgend einer Sportlichen Anstrengung, in die Heiße ! Wanne, das löst die Verspannungen und hinter den Muskelkater, zumindest für ein großen teil !!!

Aber ich hoffe, das der Muskelkater Bald wieder von Brause geht XD
    Kopf hoch, das wird wieder ^^ Gibt schlimmeres

Jaaaaaaaaaaa ich weiß das aber wer packt mich rein :gruebel :lache. Und noch viel wichtiger wer holt mich raus :lache :gruebel.

• Zitat

Original von Batcat

Hats denn geholfen? :grin

Es hat eigentlich geholfen, ich war ganz gut gelaunt heute, bis mich eine mir unbekannte Dame in meiner Kaffeepause darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich kein gutes Bild abgebe wie ich so mit Kaffeetasse und Zigarette vor der Tür beim Rauchen stehe ... Diese völlig Verrückte kann froh sein, dass ich meine bösartige Zunge unter Kontrolle behalten habe ...
    Manchmal vermute ich, dass auf meiner Stirn ein für mich unsichtbares Schild mit der Aufschrift: "Jaaa! Mach mich dumm von der Seite an! Ich brauche das! Da steh ich drauf!" pappt ... :rolleyes