wollt gerade schreiben:
gissi verfolgen
-> naja, ist ist mir immer ein schritt voraus...
wollt gerade schreiben:
gissi verfolgen
*singt* 'Yeh duniya agar bhil...'
ZitatOriginal von WaterPixie
wollt gerade schreiben:
gissi verfolgen
Ich hab Manga gelesen und dachte den Thread
Aber die Verfolgung wird aufgenommen, sind eigentlich nur noch wir drei da??
denk ja, das minz-ei von nidhoegger muss wohl bis morgen warten
ich geh schlafen, wenn die 15. wiederholung von Ye Duniya Agar aus ist...
Meine Verabredung hat sich eben verabschiedet... werde noch was für die Uni machen und dann lesen und schlafen
Brav klick noch mal dieses verd :fetch$%@%§$... liiiiiebe kleine minzei
ZitatOriginal von MagnaMater
Brav klick noch mal dieses verd :fetch$%@%§$... liiiiiebe kleine minzei
Wie oft kann ich denn da drauf klicken, dass es sich auch lohnt?
ZitatOriginal von Prombär
Wie oft kann ich denn da drauf klicken, dass es sich auch lohnt?
das weiss kein mensch, es sollte seit zwei tagen geschlüpft sein... wir sind bloss die ammen
Ich hab grad so oft geklickt...
Danke, jetzt hat's wenigstens ein kleines loch, bevor wir uns in schreikrämpfen winden
normalerweise werden Eier, die man adoptiert binnen einer halben stunde groß, und Waterpixie und meinereiner spielen uns schon seit 2 stunden mit dem blöden viech quer durch die eulenspiele - es ist nicht mal unser drache ...
ZitatOriginal von MagnaMater
Danke, jetzt hat's wenigstens ein kleines loch, bevor wir uns in schreikrämpfen winden
Mensch MagMa, ich wollte doch was für die Uni machen und nicht dein doofes Ei (sorry Baby-Drache) klicken... jetzt hast mich wieder beschäftigt
Wie war die Verabredung denn ? *neugier*
-ich lade meinen Ipod, ich brauch dringend ein Steckdosenladekabel, das mit dem PC nervt mich total.
Muß heute erst um 08:45 an der FH sein... gähn is immer noch zu früh für mich.
Ich hole erst Mr Fabulanta ab und anschließend wird das Zickenkind in die Schule gebracht.
@ BJ
8:45 so spät? Bei mir ist Vorlesungsbeginn um 8:15
Ich trinke Kaffee und eule nebenher hab ich grad gefrühstückt und nun werde ich noch ein bisschen eulen und dann arbeiten gehen.
Naja normal auch 8 h aber heute fällt die erste Stunde aus.... gähn, ich finds trotzdem schrecklich und bekomme schon wieder Streßpickel.
ZitatOriginal von Babyjane
Wie war die Verabredung denn ? *neugier*
-ich lade meinen Ipod, ich brauch dringend ein Steckdosenladekabel, das mit dem PC nervt mich total.
Muß heute erst um 08:45 an der FH sein... gähn is immer noch zu früh für mich.
BJ da gibts bei Amazon welche, da ist zusätzlich auch ein Adapter fürs Auto dabei, sind gar nicht teuer und ne super Anschaffung.
Ich trinke die dritte Tasse Kaffee und versuche, mich zu motivieren indem ich stumm vor mich hin sage:
"Du bist heute nicht genervt, heute wird ein schöner Tag, heute bringt Dich nichts aus der Ruhe, Du bist gut gelaunt ..." Mal sehen, ob's hilft
nach der gestrigen postmitternächtlichen drachen-nanny-spielerei noch nciht ganz wach sein: immerhin: Wonniliest kann glücklich mit ihrem frischgeschlüpften minzdrachen sein, und wenn ich nicht zu müd wär, würd ich mich in meiner guten tat sonnen...
Es haben sich gerade Freunde zum Sektfrühstück angemeldet.
Glücklicherweise wird alles mitgebracht also brauche ich nur die Gläser bereit zu stellen.
Ich warte darauf, das die Leseprobe auf vorablesen freigeschaltet wird.