So kalt ists in der Hauptstadt?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin grad am einfrieren.Ich wollte nachher die Terasse winterfest machen, soll ich dir den Terassenofen schicken?
-
Kaffeetrinken,eulen dann oder :handarbeit.
Heute nachmittag sind alle außer Haus.Sohn 1 ist bei der Oma, Sohn 2 mit Freundin beim verkaufsoffenen Sonntag und mein Mann ist bei Work&More mit Dummywerfen beschäftigt(wahrscheinlich wird heute abend die Sauna angeschmissen, weil er durchgefroren heimkommt :rolleyes) -
Zitat
Original von Morgana
Warte noch ein paar Monate, komm dann nach Köln, dann gehen wir hier zusammen...Da geh ich mit!
@ Batcat
Zeig mir einen.... seufz...@ Morgana + Suzann
Meine Freundin ist zur Zeit ja auch schwanger (Krankenschwester) und verzichtet aufs Sushi, obwohl es ihr unheimlich schwer fällt. Der Fisch kann wohl irgendwelche Bakterien enthalten, die ihr zwar nicht schaden, aber dem Baby wohl nicht gut tun. So ganz hab ich das nicht verstanden. Liegt wohl daran, daß der Fisch hier ja meist eingefroren oder doch schon etwas länger gelagert wurde, weil wir ja kein Meer direkt fangfrisch in der Nähe haben.Ich würde dann halt aufs Veggiesushi umsteigen solange. Avokados, Kürbis und Ingwer oder Gurkenröllchen find ich auch grandios....
@ topic
Bin grad aus der verbotenen Stadt zurück gekehrt und krieche nun ins Bett und schlummer tief und fest... Hab gestern wohl den ein oder anderen Wein zu viel gesüffelt.... Werde gleich im Kochthread erstmal rumstrunxen was ich alles Tolles gegessen habe... -
Zitat
Original von Batcat
So kalt ists in der Hauptstadt?Nein ist es nicht. Ich friere nicht im Gegenteil.
ZitatOriginal von Whisky
Ich wollte nachher die Terasse winterfest machen, soll ich dir den Terassenofen schicken?
Nett gemeint aber zum Essen einfrieren brauch ich keinen Ofen sondern einen Tiefkühlschrank.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nett gemeint aber zum Essen einfrieren brauch ich keinen Ofen sondern einen Tiefkühlschrank.
->
-
Zitat
Original von Whisky
->
sehr schön
-
Kaffee trinken und noch ein bisschen eulen, bevor ich das Bügeleisen anwerfe
Es ist zwar superschönes Wetter, mir fehlt aber der Antrieb, rauszugehen ...
Damit ich mich nicht wieder über einen völlig vergeudeten, weil vertrödelten Sonntag ärgern muss, mache ich wenigstens ein bisschen Haushalt ... -
Ich warte jetzt aufs Mittagessen.
-
Oemchen, wartest Du auch auf den fahrenden Mittagstisch (in Anbetracht unseren hohen Alters nicht verwunderlich, oder? )
-
Hab mir grad mit dem vorgestrigen vollkornbrot zwei honigbrote zu mittag geschmiert, udn frag mich, ob das heute ausreciht, oder ob ich doch noch nudeln einwerfe... aber selber eingefrorenen broccoli hab ich auch noch... vielleicht gibts nochmal broccoli mit käse
-
Zitat
Original von Michi M.
Oemchen, wartest Du auch auf den fahrenden Mittagstisch (in Anbetracht unseren hohen Alters nicht verwunderlich, oder? )Ganz sooooo schlimm wars nicht.
-
Eulen und warten bis meine Schwester für uns gekocht hat. Werde richtig verwöhnt heute *freu* Und danach Hausarbeit schreiben und mich freuen wenn es richtig Abend ist... denn heute Abend gönne ich mir einen Leseabend! *freu*
-
Eulen und hoffen, daß ich bei Ebay in den nächsten zwei bzw. drei Stunden noch überboten werde .
Hab nämlich zwei Mal auf dasselbe Buch geboten
Ist aber nicht so schlimm, denn es verkauft sich zum Glück gut und oft, evtl. würde ich sogar Gewinn machen . -
Eulen...
und eigentlich mich fertig anziehen, weil ich ins theater eingeladen wurde... -
Ohhhh... ohhhh... schmeltzweg:
Eugen Onegin gesehen...
War die aufführung gut! -
noch ein bisschen eulen und dann ins bett gehn...
-
-
magna verfolgen...
-
Zitat
Original von WaterPixie
magna verfolgen...Interessant?