dank und retourclick an Water-Pixies nest, man muss ja ein soziales drachennestnetz formen, wenn man die armen kleinen Hascherl durchbringen will, weil der besitzer eierklau-gier zu groß war

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schau geschwind zum Moser (Buchgeschäft) und dann geh ich mit meiner Freundin ins Kino
-
*Neidfriss* die geht zum moser,und ich muss beim moser bestellen
ABER: heute früh hat der salzburger weltbild sich selbst geschlagen: 'es dauert eine woche bis 10 tage' hat sie gesagt, die dame am telephon, denn ich hab vorgestern nachmittag ein paket voller bücher bestellt, und heute, SAMSTAG, früh um 8:30 - post liefert!!!
ich muss der österreichischen post mein kompliment machen, so schnell war es noch nie
-
Zitat
Original von MagnaMater
ABER: heute früh hat der salzburger weltbild sich selbst geschlagen: 'es dauert eine woche bis 10 tage' hat sie gesagt, die dame am telephon, denn ich hab vorgestern nachmittag ein paket voller bücher bestellt, und heute, SAMSTAG, früh um 8:30 - post liefert!!!ich muss der österreichischen post mein kompliment machen, so schnell war es noch nie
Super, dafür ist die deutsche Post wieder na lahme Ente vor dem Herrn.
Am 30.09 hat der Club meinen Katalog abgeschickt und er ist immer noch nicht daaaaaaaaaaaa.
-
Denk dran: wenn der katalog später kommt, hast du etwas länger geld... geht mir zumindest so
*dixit magma die letzte woche 200 sauer verdiente €uronen auf dem altar ihrer buchkaufsucht geopfert hat
:pille*
EDIT DES EDIT: schon wieder ein neues fremdei, wo grad das vorige doch ncoh geschlüpft ist
meine signatur ist zu klein für mein zweites fremdgeschöpf, das es auch nicht mehr lang macht:
-
Ja du hast schon Recht, allerdings möchte ich nicht irgendwas zugeschickt bekommen.
Sag mal schon wieder 200,-€uronen? Hast du einen Goldesel im Keller?
-
Magmas Buchsucht-befriedigungsrezept für schmale börsen:
Nicht ausgehen (kino=ein buch), kein fleisch essen (das essen kommt mit teigwaren und bauernmarktgemüse um 2/3. billiger), keinen alkohol trinken, keine zigarretten rauchen, unwichtige dinge wie kleider und schuhe erst dann nachkaufen, wenn die alten unflickbare löcher haben, alle ausgaben in die einheit 'ein taschenbuch' unterteilen, und dann dem angeborenen geiz in allen anderen belangen ausser büchern freien lauf lassen...
dann kann man sich alle vier monate einen monsterkauf leisten
-
Ich komm grad vom Sushi futtern, werd mich jetzt ne Stunde ins Bett hauen, dann nach Düsseldorf düsen, mich dort erst am Rheinentlang im Cabrio fahren lassen, dann lecker essen gehen, dann am Rhein entlang mit dem Cabrio zurück chauffiert werden, dann von der Dachterrasse Sterne staunen, dann auf dem Bett vorm Panoramafenster mit Rheinblick zusammenrollen und erst wieder aufstehen, wenn von unten der Ruf: "Tee und Obstalat sind fertig!" kommt.... hach hab ichs gut... manche Männer taugen doch noch was, wenn auch nur zeitweise.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich komm grad vom Sushi futtern, werd mich jetzt ne Stunde ins Bett hauen, dann nach Düsseldorf düsen, mich dort erst am Rheinentlang im Cabrio fahren lassen, dann lecker essen gehen, dann am Rhein entlang mit dem Cabrio zurück chauffiert werden, dann von der Dachterrasse Sterne staunen, dann auf dem Bett vorm Panoramafenster mit Rheinblick zusammenrollen und erst wieder aufstehen, wenn von unten der Ruf: "Tee und Obstalat sind fertig!" kommt.... hach hab ichs gut... manche Männer taugen doch noch was, wenn auch nur zeitweise.Ach ja, und wenn man jemanden findet, der die eigenen lebenshaltungskosten bezahlt, kann man sich um den eigenen schotter eine riesenbibliothek zulegen
-
haben gerade gegessen; und da ich gekocht habe wird der abwasch nicht von mir erledigt :-]; zeit um ein bischen zu eulen; dann geht es raus....
-
Magna
Du bist schrecklich praktisch veranlagt. Außerdem zahlt der Herr ja nur das Futter, ich konnte ihn noch nicht dazu überreden, daß er mir seine grandiose Wohnung überläßt, dummerweise ist die ja auch in Düsseldorf... da will ja niemand wohnen... aber so ab und an, als Rückzugsort, HERRLICH! -
Zitat
Original von Babyjane
... manche Männer taugen doch noch was, wenn auch nur zeitweise.Nenn mich altmodisch, aber ich mag lieber einen, der immer was taugt.
Er darf dafür auch die eine oder andere Macke haben. Die hab' ich schließlich auch.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich komm grad vom Sushi futtern, ...
Oh Mann... Bin ich neidisch... Das erste was ich nach der Geburt machen werde ist mir eine große Portion Sushi besorgen... *lechz* -
Ich bin schon wieder auf der Suche, ob sich nicht endlich mal wieder jemand findet, der gerne mit mir Sushi essen würde.
-
Ich auch, mein Mann will keinen rohen Fisch essen, schluchz...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin schon wieder auf der Suche, ob sich nicht endlich mal wieder jemand findet, der gerne mit mir Sushi essen würde.
Warte noch ein paar Monate, komm dann nach Köln, dann gehen wir hier zusammen... -
Zitat
Original von Eskalina
Ich auch, mein Mann will keinen rohen Fisch essen, schluchz...Wie schrecklich, er weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. Das ist sooooooo was feines
Hatten erst am Donnerstag in der Firma wieder Sushi *lechtz*Vielleicht ergibt sich ja Sonntag Mittag in Hannover nach dem Eulentreffen noch eine Möglichkeit
-
Das wäre toll.
-
-
Hab grad Zwiebeln und Tomaten geschnitten fürs Abendbrot, ohne mir selbst in deie Finger zu schneiden.