Ich warte grade drauf, daß es endlich 22.00 Uhr wird, da muß ich mit meinem Hundchen nochmal in die Kälte raus, damit er mich nicht zu irgendeiner unchristlichen Zeit aufweckt.
Nebenbei stell ich Sachen bei Ebay ein in der Hoffnung, daß durch das lange Wochenende viele viele Leute ´rumstöbern .
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich warte auf meinen großen Sohn der aus Stuttgart nach Hause kommt er war auf dem Cannstätter Volksfest
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich warte auf meinen großen Sohn der aus Stuttgart nach Hause kommt er war auf dem Cannstätter VolksfestNa vielleicht wäre es ihm lieber, Du würdest schon schlafen, bis er dann mal antorkelt, äh, ich meinte natürlich eintrudelt
Ich lasse den Feiertag mit eisgekühltem Beck's ICE ausklingen *winkt Suzann zu*
-
Zitat
Original von Seestern
Na vielleicht wäre es ihm lieber, Du würdest schon schlafen, bis er dann mal antorkelt, äh, ich meinte natürlich eintrudelt
Ich lasse den Feiertag mit eisgekühltem Beck's ICE ausklingen *winkt Suzann zu*
Mit Freundin dann auch noch
Nen Becks nehm ich auch gerne
Ich mach ihm nun erst mal was zu essen und mir meine Heizung im Bett an *bibber*
edit sagt der Sohn hat angerufen und steht nun in Hechingen der nächste Zug kommt erst gegen 22:30 Uhr
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich warte auf meinen großen Sohn der aus Stuttgart nach Hause kommt er war auf dem Cannstätter VolksfestHat er eine lange Heimreise?
-
Anscheinend ja irgendwie waren die Züge überfüllt und so
Eigentlich ist Stuttgart in 1,5 Stunden mit dem Zug zu schaffen
-
Ich schau mir gerade Miss Potter mit R.Zellweger an. Es ist ein toller Film.
-
Ich wurde grad nach Hause geleitet, zu viele Caipirogla um noch Bahn zu fahren und sicher anzukommen...
Schön einen besten Freund zu haben, der das erkennt und mich nach Hause fährt -
Dafür schreibst du aber noch sicher
-
Zitat
Original von churchill
Dafür schreibst du aber noch sicherSchreiben kann ich auch im Zustand totaler geistiger Umnachtung, Aber das Gehen auf meinen Stiletto Stiefelchen wurde zum Gewaltakt
-
stilettobalanceakte... typisch BJ...
-
Ich kann nüchtern schon nicht auf Stilettos laufen...
Zum Thema:
Ich sitze hier gerade sehr komfortabel im kuscheligen Pyjama :grinund trinke einen guten-Morgen-Kaffee. Zum Fenster mag ich gerade nicht rausgucken, es ist nämlich EKLIG draussen! -
Mein ersten Guten Morgen Tee habe ich schon auf ( Senseo Tee ist echt lecker ).
Ich bin grad dabei eine paar Spiosonden zu meinen Nachbarplanis zu schicken um zu gucken, ob sie lohnende Ziele sindSprich ich zocke Ogame^^
Lg Pe
-
Spiosonden zu Nachbarplanis...keine Details bitte am frühen Morgen *sfg*...
Ich trink das 2.Käffchen und warte darauf,dass das Pieselwetter fürs Gassigehn besser wird.
Danke@Magna, die Wanne war angenehm, das Buch deprimierend, aber der Schlaf danach gut!
Wünsch euch einen schönen Samstag -
Ich habe kein KOPFWEH ! @ BATCAT ÄTSCH!!!
Ich überlege allerdings gerade, ob ich schon fahrtüchtig bin, sprich, ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto in die Stadt fahre und ob ich das mit den Stilettostiefelchen wieder mache, weil heute wollen wir in die Kopfsteinpflasterarea von Köln, da ist das immer etwas gefährlich, andererseits ist das immer ein guter Grund sich hilflos an irgendwen dran zu klammern. "Ah... ich kann hier nicht laufen, meine Schuhe, halt mich" Hilflos gucken, Ärmchen ausstrecken, funktioniert wunderbar.... hm...
Zur Zeit sitze ich allerdings noch im Bett. Das Katzi spielt mit meinen Nylonstrümpfen und ich futtere die 2. Tafel Rittersport Mandel.... ich glaube, ich habe ein Mandelsuchtproblem. -
-
Ich ruh mich aus vom einkaufen (ichsagnur10kgKatzenstreu,4.Etage) und eule mit Kaffee hier rum.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe kein KOPFWEH ! @ BATCAT ÄTSCH!!!...... andererseits ist das immer ein guter Grund sich hilflos an irgendwen dran zu klammern. "Ah... ich kann hier nicht laufen, meine Schuhe, halt mich" Hilflos gucken, Ärmchen ausstrecken, funktioniert wunderbar.... hm...
ICH krieg dafür Kopfweh, wenn ich hier schon wieder lesen muß, was Du für ein Meeeeeeeeeeeedchen bist! *wendet sich mit Schaudern ab*
-
Hab grad gegessen und verdaue so still vor mich hin, und geh mit fremden dracheneiern in der signatur als drachen-godmother durch alle threads spazieren, weil die besitzer sie nicht groß kriegen, während meine eigenen drachen verhungern...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Hab grad gegessen und verdaue so still vor mich hin, und geh mit fremden dracheneiern in der signatur als drachen-godmother durch alle threads spazieren, weil die besitzer sie nicht groß kriegen, während meine eigenen drachen verhungern...
from one drachen godmother to the other drachen godmother
klikt sich mal zwischendurch durch magnas eier und hatchies...
ich selber eule was das zeug hält; dann essen und später noch raus - den schönen hewrbsttag geniessen...