Ich werde jetzt auch abschalten und ein bisschen lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich durchsuch grade nebenbei die Videostream-Angebote der verschiedenen TV-Sender, ob sie für diesen grauen, kalten, verregneten Feiertag ´was für mich haben... irgendwie ist mir heute nach Fernsehen
-
Ich style mich grad und gondel dann in die Stadt, ein Kölsch wartet.... ein dringendes...
-
Ich sitze bei meinen Eltern am PC, während die mit dem Goldstück Rummy Cup spielen. So macht jeder, was er mag
-
ich bin wieder in karitativer mission unterwegs, für leute die genau wie auch ich zu viele eier haben: seid so nett, wenn ihr noch nicht geclickt habt, clickt mal drauf
Zitat -
*klick*
ich richt mich für die Ladies Only Geburtstagsparty der Nachbarin, und versuch bei all den "Bunten" die da sein werden nicht ZU gotisch auszusehen, was bei meiner Garderobe gar nicht einfach ist
-
eine Lesepause - um Abendessen hinzurichten und zu Essen. Kurz vorher mal wieder hier-herein-geschaut.
-
Hab grad mit meinem Vatern zwei Jean Marais Mantel&Degenfilme angesehen, undw erd mir vermutlich auch ncoh einen dritten ansehen
-
Werd jetzt gleich Alexander ins Bett bringen und anschließend weiß ich noch nicht. Bin mal wieder Strohwitwe...
-
Ich habe geclickt, MagnaMater und dabei festgestellt, dass die Muddi deines Dracheneis offensichtlich Isländerin ist und "reines Herz" heißt
-
Zitat
Original von MagnaMater
ich bin wieder in karitativer mission unterwegs, für leute die genau wie auch ich zu viele eier haben: seid so nett, wenn ihr noch nicht geclickt habt, clickt mal draufklick, klick
wenn ich je einen Cent dafür bekäme, wenn ich eure Eier und kleinen Drachen anklicke, dann wäre ich jetzt reich.....aber eure großen Drachen sind echt schöööööööööön
@topic: ich erhole mich gerade vom Kindergeburtstag, die mit einem Verletzten eigentlich ganz glimpflich ausgegangen ist *ufff*
-
Ja, ich warte auch auf cents :chen... in der drachenhöhle braucht man schon fast 15 minuten fürs durchclicken, und wenn die einzelnen eier beim laden hängen, wie grad jetzt, braucht man sogar 20
das mit dem reinen herzen hab ich noch mitgekriegt aber was heisst Fravardin
Verletzt?!?
-
-
Ich guck gleich das hier.
20:15 -21:46 Les Misérables - Gefangene des Schicksals
PREMIERE FILMFEST Literaturverfilmung F, D 2000 -
Ich mach mir jetzt gleich 'nen heißen Kakao und werd dann entspannt fernsehen
-
Zitat
Original von Suzann
This is a picture of my dream guardian. Seriously, I saw him in a dream once. His name is Fravardin, which means 'Guardian Spirit'.edit für MagnaMater: bei der Kissenschlacht hat sich ein Lausbub die oberen Vorderzähne in die Unterlippe gerammt....viel Blut.
Oh weh... immer diese rangen
woher hast du den text, das bild lädt nicht
-
-
Eromis dankt euch herzlich: ihre enkeldrachen sind gerettet
Das können so schnell nur wir Büchereulen
-
Ich eule mich durch den Abend und bin zu faul,um ins Bett zu gehen und zu lesen....oder geh ich doch in die Wanne und lese dort? herr Schnuppe ist bis morgen dienstlich unterwegs...es schüttet, ich bin müde und irgendwie kaputt heut...seufz.
Badewanne! Aber erst eine rauchen gehen (in den Regen hinaus) und dabei telefonieren und dann Wanne und Buch *genug gejammert hab*
Nachti ihr E :waveulen!
-
schöne wanne, schnuppe, und hoffentlich ein gutes buch