Hab grad ein Kind schon zur Tür rausgeschubst Das andere frühstückt grad mit seinem grossen Bruder und ich geniesse die zweite Tasse Kaffee und eule ein wenig.Mir war grad so danach;-)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bella Swan
...Trübsal blasen...wiesu denn blos?
-
Ich trinke jetzt noch eine Tasse Tee (bin eigentlich nicht soo der Teetrinker, mir ist aber grade schrecklich kalt und für Kaffee ist es definitiv zu spät) und gehe dann ins Bett. Toll wäre eine Bettflasche, die kann ich aber leider in meinem ganzen Chaos nicht finden
-
ich warte noch auf einen anruf - trinke nebenbei gintonic (grausige mischung) und eule um die zeit zu überbrücken...
-
Kaffeetrinken,eulen und auf den Schornsteinfeger warten.Da wir Solar auf dem Dach haben, war der Ofen in den letzten paar Monaten nur ein paarmal an, aber was will man machen
-
und eulen.
-
Zitat
Original von Dany
und eulen.Ich erhöhe um frieren und rauchen.
-
So, Schornsteinfeger war da, jetzt gehe ich mit dem Hund und hoffe,dass ich nicht fortfliege( das sieht wirklich extrem ungemütlich draußen aus :cry)
-
Zitat
Original von Seestern
Ich erhöhe um frieren und rauchen.
Hier ist es auch abartig Ich hab mir fast gerade auf´m Weg zum Kiga die Augenbrauen weggeflammt. Schxxss Wind und Feuerzeugregler.:fetch
-
Zitat
Original von Seestern
Ich erhöhe um frieren und rauchen.
Kaffee trinken, frieren und eulen - ja.
-
ich guck gerade nach interessanten Büchern und nach Schminkideen und dabei hör ich Musik
-
Eulen, meine signatur mit einem neuen ei versehen, und mich dann wieder durch die letzten Demokratischen Kandidatenprofile bei Michael Moore zu knabbern... Ich kenn inzwischen mehr amerikanische Politiker dem namen nach, als ich österreichische kenn...
-
Ich bin grad nach Hause gekommen und muß mich jetzt vom rumsitzen ausruhen.
-
Die Badewanne war etwas zu heiss, und ich hab mich ne halbe stunde hingelegt und weitere leute auf Michael Moore's Politiker-liste gelesen aber es sind zu viele, um damit rasch fertig zu werden, sie kommen mir nach drei seiten alle durcheinander, und ich muss immer zurück blättern
-
Ich habe zu Mittag gegessen und werde nun weiter Snooker gucken und darauf hoffen, dass auch ja die richtigen Spieler gewinnen werden.
-
Habe mich eben für einen Job als Flyerverteilerin beworben und nun geh ich mal was zum Essen machen.
-
Aufs Mittagessen warten.
-
Ich geh ins Bett, eigentlich wollte ich aufräumen und fleißig sein und weiß der Geier was noch, aber ich brauche Schlaf, dringend....
-
Mich hier in der Büchereule durchlesen und feststellen, dass egal WIE lange man nicht mehr hier war, die Themen IMMER die Gleichen sind...hm
Wie riechen Bücher
Wer liest warum und wo und wie langeHomoliteratur angepinnt, abgepinnt, überhaupt nicht erwähnt u.u.u.
Ja, ich geh schon wieder
-
Ich sitze gerade am Esszimmertisch,eule, trinke Kaffee, habs Öfchen an :-], die ganze Meute ist außer Haus und ich mache mal, was ich will(gleich :lesend)