Ich richte mich grade für einen Geburstag her
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich lieg auf der Couch und durchforste den BücherClub-Katalog .
-
Weißwein trinken und durch's Forum lesen.
-
Telefonieren
& durchs Forum störben. -
durchs Forum lesen und gleich auf die Couch DVD gucken
-
eulen, Eis essen und nebenbei Mensch gegen Tier gucken
-
Zitat
Original von Morgana
Suzann : Heute morgen wars noch ziemlich schlimm, aber mittlerweile gehts mir besser. Sind bestimmt die ganze Schwangerschaftshormone. Aber ich fands wirklich ganz übel...Das geht mir zur Zeit in der Woche auch immer so, aber ab Oktober ist Bo hoffentlich wieder mehr zu hause.
-
-
Kaffee trinken und eulen
-
Ich habe gerade Reibekuchen gemacht und mir wegen diesen blöden Ölspritzern den rechten Unterarm verbrannt....dabei esse ich das noch nicht mal....blöde Sauarbeit:fetch
-
Ich werd schnell in meine alte Volksschule fahren und wählen gehen, bevor es zu regnen anfängt. Bin ja gespannt, ob sie es endlich geschafft haben diesen Gestank nach alter Schulmilch rausbekommen zu haben. Mir gruselt es ja schon leicht vor dem Ergebnis.
-
...ich geh jetzt wieder ins Bett.
-
Mein Kind bespaßen und mich irgendwie ablenken, bin heute nicht so gut drauf, der ewige Schlafmangel macht sich heute besonders bemerkbar. Schatzi ist auf der IAA Hannover arbeiten, so wie gestern auch schon, so dass der Tag trotz schönstem Wetter irgendwie doof ist.
-
Ich war grad wählen und jetzt warte ich aufs Essen
-
Ich versuche zu lernen. Die Betonung liegt auf versuchen.
-
gleich was Kochen und vesuchen mein neues Bücherregal aufzubauen
-
Ich hab grad für meine Verhältnisse sehr lange telefoniert und bin nun ein wenig durch den Wind, aber positiv.
-
Kuchen backen
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Kuchen backenKlingt als ob du bald Besuch bekommen wirst [SIZE=7]und zwar von meiner Wenigkeit[/SIZE]
-
Latein lernen