Ich eule gerade und mache mir etwas Sorgen um BJ und Lara.
@ Oryx: Ganz viel Spaß beim Oktoberfest.
Ich eule gerade und mache mir etwas Sorgen um BJ und Lara.
@ Oryx: Ganz viel Spaß beim Oktoberfest.
Warten bi der Besuch meines Sohnes da ist, dann gehe ich raus die abgefallenen Äpfel aufsammeln
ZitatOriginal von Oryx
@topic: Ich ziehe mich gerade fürs Oktoberfest um.
In Nizza Wobei so ein französisches Oktoberfest mit Trüffeln und evt sogar schon neuem Wein sicherlich angenehmer ist als das in München...
ZitatOriginal von Babyjane
Danke, es war sehr sehr schön und ein sehr positiver Abend. Wenn auch sehr anstrengend und meine Lesekünste waren wohl auch ausreichend.
Ich hatte nie daran gezweifelt, BJ
Musik hören und Kaffee trinken.
Fühl mich irgendwie gerade ein bißchen einsam. Werd wohl früh ins Bett gehen und schlafen, dann merkt man das nicht so...
Ich schau mir gerade Wer wird Millionär an.
Nichts weiter. Ich schau noch so ein bisschen im Forum rum und dann werd ich mal sehen, was im TV läuft.
ZitatOriginal von fabulanta
Ich schau mir gerade Wer wird Millionär an.
Das mache ich auch. Außerdem trinke ein ein leckeres Bierchen
ZitatOriginal von Seestern
Das mache ich auch. Außerdem trinke ein ein leckeres Bierchen
ich ....Wein
Ich werde jetzt gleich mit meiner Freundin in die Carolus Therme nach Aachen fahren, sie tröstet mich, ich tröste sie, so soll das sein... seufz.
Tee trinken und ein Taschentuch nach dem anderen durchschnupfen...
ZitatOriginal von Morgana
Fühl mich irgendwie gerade ein bißchen einsam. Werd wohl früh ins Bett gehen und schlafen, dann merkt man das nicht so...
...und besser heute Morgana
Ich bin bis Dienstag Strohwitwe, habe aber meine Buben zum Knuddeln.
Ich erhole mich gerade von Einkaufen. Bin das erste Mal seit 3 Tagen auf und dementsprechend wacklig auf den Beinen...
Telefonieren.
ZitatOriginal von Melmarsmile
eulen und nebenbei Cindy aus Marzahn schauen und mich halb tot lachen
Suzann warst du krank? Mach langsam wenn du noch so wackelig bist
ja, mach ich, aber wir brauchten unbedingt wieder was zum Essen im Haus, sonst knabbern die Buben noch die wehrlose im Bett liegende Mama an. Außerdem scheint jetzt gerade die Sonne so herrlich in die Wohnung. Frische Luft schadet nicht oder
Warte bis die Kartoffeln weich sind und dann gibbet Fuuuuutteeeeeeeer.
Suzann : Heute morgen wars noch ziemlich schlimm, aber mittlerweile gehts mir besser. Sind bestimmt die ganze Schwangerschaftshormone. Aber ich fands wirklich ganz übel...
Kommen gerade vom Chinesischen Buffet. Jetzt wird noch ein bißchen geeult, dann Klein-Alex ins Bett gesteckt und dann schaun wir mal...
Eule rum und höre dabei geile Mucke von CCR.
Ich trinke ein Feierabendbierchen, eule, höre nebenbei Musik und versuche, mich dazu durchzuringen den neuen Cody McFadyen vorzustellen. Irgendwie fehlt mir grade der nötige Antrieb