oooh, jetzt kommen die Familienbeihilfen, die Parlamentssitzung ist wohl kaum vor 1 h vorbei...
ich bin jetzt vor lauter neuer paragraphen schon ganz wirr
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja von der schlafenden Zuseherin auf der Galerie begeistert. Aber die Dichte an Kabaretteinlagen nimmt mit der späten Stunde deutlich ab.
-
Naja, ich poste auch nebenbei über explorer auf derStandard.at, das hält wach
-
4:21 es ist vollbracht... und am sonntag wird neu gewählt... werauchimmer der nächste chef wird: er hat viel geld auszugeben, um die neuen gesetze und beschlüsse alle umzusetzen...
-
Schaue gerade durch meine Emails und trinke Heiße Zitrone...
-
Tasche packen und noch mal Lesen üben.... WAAAAAAAAAAAH ich bin aufgeregt!
-
Zitat
Original von Babyjane
Tasche packen und noch mal Lesen üben.... WAAAAAAAAAAAH ich bin aufgeregt!Ich dachte, Du hattest ursprünglich vor, nur dazusitzen und nett auszusehen ... Jetzt liest Du doch?
Dann viel Spaß, gute Nerven und zahlreiche Zuhörer heute abend!Ich bin total kaputt und trinke erst mal eine Kanne Kaffee *gähn*
-
Ich soll.... ich versuche noch mich zu drücken, vielleicht kann meine Mama statt dessen lesen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich soll.... ich versuche noch mich zu drücken, vielleicht kann meine Mama statt dessen lesen?Das wird schon.
Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist ein völliger Blackout, Totalversagen der Stimme, bzw. eine Stimme, die zittert wie ein Kuhschwanz und hektische rote Flecken auf den Wangen -
Ich dachte eher an stolpern mit den Stilettostiefelchen oder plötzliches Rülpsen, aber danke, daß dir noch ein paar Ängste mehr eingefallen sind, über die ich mir Gedanken machen darf
-
Keine Ursache
Nee, ernsthaft, ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft (was es auch wird) -
Ja auch ich daumendrück *drück*
-
... Meine Katzen in die Transbortboxen packen, Fische einpacken und dann gehts auf zu einer stunden langer Fahrt zurück nach Bayern
-
@BJ
*daumendrück* Du machst das!@topic
eulen, Musik hören und nach iTunes kopieren... Eigentlich nicht viel... -
@BJ, reichlich spät, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen...
@topic, Eulen, essen, Bier trinken ....
-
Vor lauter schwafeleulentum die polenta für meine polentapizza anbrennen
-
Sitze im Hotel, probiere ein paar Dinge aus (bis ich den Hauptschalter entdeckt hatte, hat es 2 min gedauert) und merke wie zerstreut ich geworden bin.
Ja, ja, das Alter! -
Danke, es war sehr sehr schön und ein sehr positiver Abend. Wenn auch sehr anstrengend und meine Lesekünste waren wohl auch ausreichend.
-
Habe gerade den Backofen sauber gemacht...ich hasse es. Der nächste hat eine Selbstreinigungsfunktion.
-
@BJ: Ich hoffe, das verarbeitest Du auch mal in literarischer Form.
@topic: Ich ziehe mich gerade fürs Oktoberfest um.