Was machen die Eulen gerade?

  • Bin grade aufgestanden, trinke jetzt erst mal Kaffee zum Wachwerden, lese dann die letzten 10 Seiten Cody McFadyen, die ich vor dem Einschlafen ärgerlicherweise nicht mehr geschafft habe, gehe dann zum Bahnhof - Tickets für Frankfurt besorgen - hole meinen Ausweis auf der Stadt (und versuche, die unfähigen Mitarbeiterinnen dort nicht anzugiften), räume anschließend die Wohnung auf und fange dann mit den Vorbereitungen fürs Abendessen an. Den ganzen Tag über werde ich denken: Was für ein toller, freier Tag :rolleyes
    Vielleicht hätte ich das alles in den Selbstmitleid-Thread schreiben sollen :gruebel :grin

  • Komme eben vom Arzt und bin NOCH einmal eine Woche krank geschrieben. Irgendwie wills einfach nicht besser werden... *seufzt* So langsam nervts ganz schön und die auf der Arbeit sind wohl auch nicht begeistert von meiner langen Abwesenheit... Nächste Woche gehe ich aber auf jeden Fall wieder arbeiten. Ob besser oder nicht... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana,


    :wow das ist ja echt mal ein hartnäckiger Infekt ...
    Hoffe, dass Du jetzt schnell wieder auf die Beine kommst. Es ist eine ganz unschöne Situation, länger krank zu sein und sich dann auch noch ständig Gedanken machen zu müssen, was Chefs und Kollegen wohl denken/davon halten, obwohl man ja nichts dafür kann und es sich schon gar nicht selbst ausgesucht hat ...
    Gute Besserung jedenfalls!

  • Zitat

    Original von Morgana
    Komme eben vom Arzt und bin NOCH einmal eine Woche krank geschrieben. Irgendwie wills einfach nicht besser werden... *seufzt* So langsam nervts ganz schön und die auf der Arbeit sind wohl auch nicht begeistert von meiner langen Abwesenheit... Nächste Woche gehe ich aber auf jeden Fall wieder arbeiten. Ob besser oder nicht... :-(


    Wenn er dich schon krank schreibt... ist er der meinung du brauchst es; ich würd's glatt annehmen, denk an die vielen bücher, die du lesen kannst... du kannst auch daheim an deiner wohnung herumbasteln, wenn du dir unterfordert vorkommst... :chen


    du kannst aber auch in die arbeit gehen, und alle anstecken, und eine pandämie verursachen... :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Seestern + MagnaMater:
    Ja, ich sag mir ja auch, dass der mich nicht umsonst krank geschrieben hat und normalerweise bin ich auch so gut wie nie krank. Aber trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Bin jetzt mit Ausnahme von zwei Tagen schon den ganzen September krank geschrieben. Krank war ich ja schon davor... So langsam sollte es wirklich reichen... Zum Glück hört und sieht man mir es auch an, so dass man nicht denken kann, dass ich nur schauspielere oder so... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Das ist wirklich ne blöde Situation, Morgana, ich wünsche Dir gute Besserung. :knuddel1 Aber besser, Du kurierst es jetzt richtig aus, als nach wenigen Tagen wieder flach zu liegen.


    Baby schläft, ich werde jetzt mal anfangen mit aufräumen und Wäsche zusammen legen.

  • Zitat

    Original von Morgana
    Seestern + MagnaMater:
    Ja, ich sag mir ja auch, dass der mich nicht umsonst krank geschrieben hat und normalerweise bin ich auch so gut wie nie krank. Aber trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Bin jetzt mit Ausnahme von zwei Tagen schon den ganzen September krank geschrieben. Krank war ich ja schon davor... So langsam sollte es wirklich reichen... Zum Glück hört und sieht man mir es auch an, so dass man nicht denken kann, dass ich nur schauspielere oder so... :-(


    Ich find das klingt als wenn du es verschleppt hast da du ja vorher auch schon krank warst. :gruebel


    Und das isses auf Rücksicht(was ich nicht verstehe) gehste weiter arbeiten obwohl du eigentlich ins Bett gehörst.
    Und dann kommt der große Knall und du bist länger außer Gefecht als nötig, wenn du dich hättest gleich behandeln lassen. :-(


    Ich gehe auch gerne arbeiten wenn ich welche habe, aber wenn ich krank bin bin, ich krank da können die sich im Betrieb oder wo auch immer die Köpfe heiß reden. :wow


    Du siehst ja in jedem Fall bist du die Dumme, es dankt dir so herum keiner und anders herum auch nicht. :-(


    Mach dir keinen Kopf werde in Ruhe wieder gesund und lass die anderen quatschen, es geht in dem Fall um dich und sonst um niemanden. :knuddel1


    :gutebesserung

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich find das klingt als wenn du es verschleppt hast da du ja vorher auch schon krank warst. :gruebel


    Und das isses auf Rücksicht(was ich nicht verstehe) gehste weiter arbeiten obwohl du eigentlich ins Bett gehörst.
    Und dann kommt der große Knall und du bist länger außer Gefecht als nötig, wenn du dich hättest gleich behandeln lassen. :-(


    Tja, normalerweise predige ich das ja auch. Aber ich habe wirklich gedacht das ist nur eine harmlose Erkältung die schon wieder weg geht. Hab sowas normalerweise ein paar Tage und dann ist wieder gut... Dieses Mal wäre ich wohl wirklich besser direkt gegangen... Aber man ist immer im nachhinein schlauer... *seufzt*



    Ich habe dafür gerade noch eine Folge von Greys Anatomy gesehen die ich noch nicht kannte und werde in einer halben Stunde Alexander aus der Krippe abholen...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana, geh ins bett, wickel dich warm ein und eul hier nicht rum :nono
    (es sei denn, du machst das vom bett aus...)


    Ich hab jetzt die letzten 4 h mit der hand 2m borte von meiner decke angenäht, die sich beim waschen heruntergelöst hat, und jetzt hab ich einen blutunterlaufenen zeigefinger, wie ich ihn schon seit meinem letzten gitarren-spiel-anfall nicht mehr hatte... :rolleyes
    und dabei wär noch soviel zum flicken... aber ich kann die nadel schon gar nicht mehr halten :rolleyes

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich habe jetzt schon die Spätzle und die Champignonrahmsauce fürs Abendessen gemacht und die Küche ist auch fast wieder aufgeräumt (Ich bin soo fleißig *sich selbst auf die Schulter klopft*)
    Jetzt fahre ich zum Bahnhof und werde da eine Stange Geld für die Tickets nach Frankfurt liegen lassen. Kriege ich zwar wieder, aber es tut trotzdem erst mal weh :cry

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Morgana, geh ins bett, wickel dich warm ein und eul hier nicht rum :nono
    (es sei denn, du machst das vom bett aus...)


    Das mach ich ja schon die letzten Wochen. Allerdings nur bis 14 Uhr. Dann hole ich Alexander aus der Krippe und ich kann nicht mehr im Bett scharwenzeln... Hab mir eben aber noch eine heiße Zitrone gemacht...



    Gerade eule ich ein wenig und werd mich gleich auf die Couch verziehen. Alexander spielt gerade schön...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Richie
    eulen und Beiträge von 1 1/2 Tagen nachlesen, posten und das mit Katze auf dem Schoß, die gar nicht gerne gestört werden will, wenn sie sich eingekringelt hat


    Kann ich so übernehmen, bis auf die Katze :grin

  • Livestream der Österreichischen Parlamentsdebatte angesehen...


    Die studiengebühren sind gefallen!!!!


    Facit: MagMa kehrt ab Sommersemester 09 an die uni zurück um ihr doktorat in ihrem jobangebotlosen orchideenfach zu machen...


    denn bislang hat sich das kosten/nutzenverhältnis des studiums nicht gerechnet... was ich ausgegeben hätte, wäre nie wieder hereingekommen...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )