Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Schnatter
Wohnungssuche ist ein Arschloch!
Ich bin jetzt dazu übergegangen zu sparen und werde mir in einigen Jahren was kaufen, das macht mehr Sinn, das was ich haben will gibt es nicht und wenn ich es kaufe, kann ich es immerhin nach meinen Vorstellungen umbauen....
Hauptproblem ist aber daß meine Wohnung halt eigentlich super ist, sie ist halt nur so weit außerhalb. Aber wenn man eine schöne Wohnung hat, dann wird es schwer für eine weniger schöne, weniger große Wohnung mehr Geld zu bezahlen, seufz.... -
Zitat
Original von Suzann
ich musste heute zwar nicht früh raus arbeiten gehen, aber bei mir zu Hause war´s auch nicht schönergroßes Ein-, Um- und Wegräumen, Verstauen, Aussortieren, Wegschmeißen und das alles treppauf und treppab.... morgen hab ich wahrscheinlich Muskelkater. Habt ihr am Ende des Sommers auch immer so viel zu tun - räumungstechnisch?
Nicht nur am Ende des Sommers, eigentlich immer.. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich komm vorbei und guck mit.
Ich möchte auch mitgucken, ich bring auch was zu knabbern mit *ganz lieb Guck*
-
Ich mache mich gerade fürs Bettchen bereit ( Vll lese ich auch ein paar Seiten, bevor ich einschlafe )
-
-
ich leg mich auch gleich wieder hin, mußte nur meinen Senf zum "Leichenraub" dazu geben.
-
schnell bei den Eulen reinschauen, bevor ich mir meine Lotte unter den Arm klemme und frühstücken gehe...
-
Ich bin immer noch nicht aufgestanden, hab aber schon zwei Kapitel meines Leserundenbuchs geschafft und 4 Emails beantwortet, die schon seit einer Woche in meinem PC herumdümpelten....
-
Wäsche-waschen (macht die maschine)
Eulen, Drachenstreicheln, nacher Gothic 3 spielen... -
Zitat
Original von MagnaMater
Wäsche-waschen (macht die maschine)
Eulen, Drachenstreicheln, nacher Gothic 3 spielen...Bah du Verführer, ich wollte heute abstinent bleiben...
-
Zitat
Original von Babyjane
Bah du Verführer, ich wollte heute abstinent bleiben...
Ich auch, aber ich kann nicht: ich wurde gestern um 3h früh von einem ollen skelett in Gotha ermordet, während ich im alleingang den Dämon mit pfeilen erschoß - das hat sogar funktioniert: von einem der häuser aus, für die er zu groß ist (aber seine untoten diener nicht) jetzt muss ich nochmal rein, und diesmal nehm ich Gorn mit, damit er mir den rücken frei hält...
-
Erstmal muß ich aufräumen, hier siehts aus und mein Laptop muß erstmal wieder mit dem Drucker verkabelt werden, hab ich zig Unterlagen, die ich noch ausdrucken und lesen muß.... dann werd ich was kochen und dann wird der Laptop wieder ins Bett gepackt und ich werde zockääääääään! Vielleicht dazu ein Glas Wein, mal sehen...
-
Eulen und Bilder von gestern Abend sichten.
-
Eulen, warten bis die WM fertig ist, Kaffee trinken und meiner Franzi beim Mauzen zu hören.
-
Ich bin gerade dabei, meine körpereigene Festplatte teilweise zu löschen und umzuprogrammieren.
Wenn das mal gut geht!
-
Ich trinke grade die dritte Tasse Kaffee, womit gewährleistet sein dürfte, dass mir nicht sofort die Augen zufallen, wenn ich mich jetzt wieder ins Bett lege, um zu lesen
-
Bei mir hat nicht ´mal Kaffee geholfen .
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Ich bin gerade dabei, meine körpereigene Festplatte teilweise zu löschen und umzuprogrammieren.
Was ist denn das ?
Hab ich sowas auch ? -
Es würde mich wundern, wenn du kein Hirn hättest, Bücherelfin
-
Zitat
Original von Seestern
Schnatter, der hier. Hat auch mal in marienhof mitgespielt, falls Du das kennst ...
Oh das untere Foto ist aber nett
Ich kenn ihn aber trotzdem nichtZitatOriginal von Babyjane
@ Schnatter
Wohnungssuche ist ein Arschloch!
Ich bin jetzt dazu übergegangen zu sparen und werde mir in einigen Jahren was kaufen, das macht mehr Sinn, das was ich haben will gibt es nicht und wenn ich es kaufe, kann ich es immerhin nach meinen Vorstellungen umbauen....
Hauptproblem ist aber daß meine Wohnung halt eigentlich super ist, sie ist halt nur so weit außerhalb. Aber wenn man eine schöne Wohnung hat, dann wird es schwer für eine weniger schöne, weniger große Wohnung mehr Geld zu bezahlen, seufz....So geht es uns auch gerade eigentlich fühlen wir uns hier wohl aber die Umstände und so und naja und überhaupt und so wird überlegt ob es Alternativen gibt was dann heisst längere Anfahrtswege zur Arbeit oder ganz umziehen