Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern
    Jetzt lege ich mich noch mit einem Glas Weißwein und Cody McFadyen in die Badewanne und gehe anschließend ins Bett :-]

Ist es ein hübsches Kerlchen? :grin

• Zitat

Original von Wiggli

Das kann ich so gut verstehen! :grin
    Warst du nicht schon die Tage in der Bücherei? :gruebel Aber in die Bücherei kann man häufiger gehen, das kostet ja nicht so viel wie ein Besuch der Buchhandlung. :lache

Ja, das erste mal aber nur, um mich anzumelden und ein Buch zu bestellen.

Heute hab ich das bestellte Buch abgeholt und gleich noch drei andere dazu. ( Wobei nur eins davon auf meiner WL stand) :grin

• Zitat

Original von Lilli

Ist es ein hübsches Kerlchen? :grin

Aussehen ist in dem Fall egal ... Er war unterhaltsam, hat kaum Platz weggenommen, wollte nichts vom Wein und hat mir meine Ruhe gelassen. Mehr verlange ich nicht, wenn ich jemanden mit in die Wanne nehme :grin

• Zitat

Original von Seestern

Aussehen ist in dem Fall egal ... Er war unterhaltsam, hat kaum Platz weggenommen, wollte nichts vom Wein und hat mir meine Ruhe gelassen. Mehr verlange ich nicht, wenn ich jemanden mit in die Wanne nehme :grin

:rofl Bücher sind doch so genügsam... :grin

• Zitat

Original von Gissi

Ja, das erste mal aber nur, um mich anzumelden und ein Buch zu bestellen.

Heute hab ich das bestellte Buch abgeholt und gleich noch drei andere dazu. ( Wobei nur eins davon auf meiner WL stand) :grin

:licht Das klingt logisch. :grin

Gewöhn dich dran, ich nehme auch häufig Bücher mit, die ich nicht auf der WL stehen hatte, die mich aber herzlich angelacht haben. Du hast ja auch ein paar nette Sachen ausgeliehen. :grin

• Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab komische Sachen geträumt. Gestern abend hab ich am Telefon den Zeitvertreib zusammen gefaltet und konnte das Fest nicht richtig genießen, weil meine Freundin und ich gedanklich die ganze Zeit bei einer anderen Freundin waren, bin schon um halb 1 nach Hause gedüst.
    Jetzt gleich muß ich zu meinem Papa fahren, weil der Smartie einen Nagel in der Socke hat.... seufz. :rolleyes

@ Seestern
    Wohl eher Männermorgen :gruebel

@ Morgana
    Warten tut keine Lady.... zieh dich an, schnapp dir den Zwerg und geh lecker irgendwo Frühstpcken/Spazieren, what ever... :-]

• q Schnatter
    hat er nicht...
    aber ich hab grad eh wirklich gar keinen guten Draht zu den Herren der Schöpfung.
    Alle in einen Sack stecken und drauf kloppen. Trifft immer den Richtigen! :help

@ topic
    Ich schlaf jetzt ne Runde und dann werde ich auf einen Geburtstag gehen.....

• Zitat

Original von Gissi
    mich jetzt anziehen und dann langsam zur Arbeit stiefeln

ich musste heute zwar nicht früh raus arbeiten gehen, aber bei mir zu Hause war´s auch nicht schöner :-(

großes Ein-, Um- und Wegräumen, Verstauen, Aussortieren, Wegschmeißen und das alles treppauf und treppab.... morgen hab ich wahrscheinlich Muskelkater. Habt ihr am Ende des Sommers auch immer so viel zu tun - räumungstechnisch?

@Babyjane: What happend? Dein Papa war doch ganz nett und der ist auch ein Mann ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."