Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von fabulanta
    @ Wiggli

9 Bücher sind doch nicht viel :grin

Ich war heute in meiner Liblingsbücherei, habe Bücher ausgeliehen und sie am Selbstverbucher ordentlich verbucht. Danach war ich noch in der Mediothek und dor haben sie "angeschlagen" und Alarm ausgelöst. :brabbel

:rofl :rofl :rofl

Also ich stelle wieder fest, mit Büchern haste es nicht wirklich. :rofl

• Zitat

Original von Wiggli
    Es waren 6 Romane und 3 Sachbücher. :grin Die Dame an der Ausleihtheke staunte nicht schlecht, als ich da mit dem vollen Körbchen ankam und einen Berg aufbaute!Dazu war es noch Freitag Abend. :rofl

Das ist bei mir normal die kennen mich schon und sagten mal das ich ordentlich die Ausleihstatistik nach oben treibe und das gut ist für die Bücherei :lache

..meine Kinder ins Bett bringen

• Zitat

Original von Gissi
    ....Ich freu mich schon auf meinen Besuch in der Bücherei * reibt sich die Hände*

Das kann ich so gut verstehen! :grin
    Warst du nicht schon die Tage in der Bücherei? :gruebel Aber in die Bücherei kann man häufiger gehen, das kostet ja nicht so viel wie ein Besuch der Buchhandlung. :lache

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaas heißt das jetzt übersetzt? :gruebel

Ich eule gerade und trinke meinen ersten Kaffee, ja genau bin grad aus Bett gestiegen.

Etwa in 2 Stunden fahre ich zu meine Freundin ins Krankenhaus. :wave

• Das frage ich mich auch gerade?

Was hat denn deine Freundin, hoffentlich nix schlimmes?

• Weihnachtsseife???? Auch haben will :cry. Aber ich hab null Plan wie man sowas macht. Steh noch ganz am anfang meiner Bastelkarriere

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Sehen, dass ich im lauf des heutigen tages 270 mails gekriegt hab, und dass mein computer beim öffnen jeder einzelnen soviel zeit verbringt, als müsste er sie zu fuss beim sender abholen... :fetch

Ich hab heute bücher sortiert, in der hoffnung, dass wenn ich sie umstelle, dann mehr platz ist... mittanten! Jetzt stehen mehr bücher heraussen, als zuvor :bonk hoffentlich kreig ich den kasten wieder so hin, wie er vorher war, sonst kann ich in zukunft nichtmahl mehr essen, oder schlafen und muss das auf den bücherstapeln tun :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    Sehen, dass ich im lauf des heutigen tages 270 mails gekriegt hab, und dass mein computer beim öffnen jeder einzelnen soviel zeit verbringt, als müsste er sie zu fuss beim sender abholen... :fetch

wieso hast du denn so extrem viele mails?
    alles spam?
    kann mir das gar nicht vorstellen, so viele mails krieg ich höchstens, wenn ich einen monat lang nicht in mein email-postfach schaue...

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ich hab heute bücher sortiert, in der hoffnung, dass wenn ich sie umstelle, dann mehr platz ist... mittanten! Jetzt stehen mehr bücher heraussen, als zuvor :bonk hoffentlich kreig ich den kasten wieder so hin, wie er vorher war, sonst kann ich in zukunft nichtmahl mehr essen, oder schlafen und muss das auf den bücherstapeln tun :rolleyes

:rofl :rofl :rofl so ging es mir auch... als ob sie sich auf wundersame Weise vermehrt hätten

Edit: ach ja ich eule grad bissl und schaue nebenbei "Harry Potter" im Fernsehen