Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane

Lach nicht....
    Ich habs rausgefunden, mach mich grad auf den Weg nach Kap Dun, allerdings brauch ich für fast jeden Kampf (Schildkröten und Lurker und Scavenger ausgenommen) zwei Anläufe, das ist ein wenig nervig, wegen der langen Ladezeit... Und grad bin ich wegen der Grafikprobleme erstmal von ner Klippe mitten ins Banditenlager geplumpst, die Herren waren not amused.... :rolleyes

:lache :lache :lache Ortega? - oder an der küste? :gruebel
    Ich bin mal unter die Warane gefallen... das hat mich nicht amüsiert, obwohl ich zuvor akrobatik gelernt hatte, und den sturz eigentlich überlebt hätt

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Verkauf nie eine säge, die sind limitiert, und du brauchst alle, die du findest für eine quest... Auch waffenbündel sind heilig: jeder popelige rebell bettelt dich in einer quest darum an; aber rostige schwerter, knüppel und Waffen, die du nicht halten kannst, und die ein schlechtes kraft/schaden verhältnis haben, mehr als zwei ringe/ ein amulett derselben sorte, den 100.holzschild, weg damit...
    den restlichen krempel behalte ich mir auch immer: die wichtigen rüstungen kriegst du alle irgendwo mal verbilligt oder für eine quest geschenkt...
    Wer heiltränke herstellen und schnell leichte schlösser knacken lernt, ist immer gut versorgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• bei den dieben... - ausserdem verändert sich die spiellandschaft nicht: die truhen, die du nicht ausgeleert hast, bleiben so stehen, gleich in welchem level du bist, wenn du dann lares oder einen anderen dieb aus der kolonie getroffen hast, und gelernt hast, kannst du immer wieder zurückgehen, und all die tollen inhalte holen, die dir zuvor durch die lappen gingen - in Kap Dun führen sie dich gleich in die diebeskunst ein, geh hinten beim schweinehirten rauf, dort springt dich der dieb gleich an, und gibt dir die ersten zwei aufträge...

UUUPS BJ, ich seh grad, wir sind im verkehrten Tread - wir gehören in den G3er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• ...und ich bin zum ersten Mal seit langem richtig ausgeschlafen: Gestern abend gegen sieben auf dem Sofa weggepennt, um Mitternacht hat mich der Mann ins Bett bugsiert, sofort wieder eingeschlafen und heut früh halb sieben quietschfidel aufgewacht.
    Ich werd doch nicht schwanger sein :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• :gruebel Soll ich gratulieren frau Draper? :lache

@ Topic
    Hab grad Wäsche in den Keller gebracht, versucht das Sekretariat der FH anzurufen und nach 10 Versuchen entnervt aufgegeben. Hab jetzt dem Lieblingssitzbanknachbarn gesagt, er soll denen sagen, daß ich heute noch zu Hause bleibe. Meine Stimme ist eh so am Popo, daß mich am Telefon kaum wer versteht.
    Dann hab ich mir eine neue heiße Zitrone gemacht und bin mit einem Gesetzestext ins Bett.
    Außerdem muß ich heute noch siebenundzwölfzig Datencds brennen, weil ich dummerweise öffentlich gesagt hab, daß ich sowas kann... :rolleyes

• Zitat

Original von Wiggli

Die Bücherhalle ist also keine Buchhandlung (wie von mir vermutet) sonder deine Bücherei? :gruebel Ich war heute brav und habe nur gut ein duzend zurückgebracht und kein einziges mitgenommen! :-]

Richtig, eine Bücherei.Die ist aber noch gefährlicher als eine Buchhandlung.

Ich warte ungeduldig drauf, das ich die Bücherdibin abholen kann und werde mich mal nach dem Ausleihmaximum erkundigen :grin

*räumtschonmalihrenRucksackleer*

• Zitat

Original von Gissi
    Richtig, eine Bücherei.Die ist aber noch gefährlicher als eine Buchhandlung.

Ich warte ungeduldig drauf, das ich die Bücherdibin abholen kann und werde mich mal nach dem Ausleihmaximum erkundigen :grin

*räumtschonmalihrenRucksackleer*

Warum kommt mir das bloß so bekannt vor? :grin Bei mir ist es auch sehr schlimm. Einmal habe ich fast 10! Bücher mit nachhause geschleppt! Einkaufen wollte ich danach auch noch. Das war eine Schlepperei. :rolleyes
    Zudem habe ich kein Ausleihmaximum, nicht was Bücher angeht. :chen

• Zitat

Original von Wiggli

Warum kommt mir das bloß so bekannt vor? :grin Bei mir ist es auch sehr schlimm. Einmal habe ich fast 10! Bücher mit nachhause geschleppt! Einkaufen wollte ich danach auch noch. Das war eine Schlepperei. :rolleyes
    Zudem habe ich kein Ausleihmaximum, nicht was Bücher angeht. :chen

Keine Beherrschung das Kind. :rofl :rofl

• Es waren 6 Romane und 3 Sachbücher. :grin Die Dame an der Ausleihtheke staunte nicht schlecht, als ich da mit dem vollen Körbchen ankam und einen Berg aufbaute!Dazu war es noch Freitag Abend. :rofl

• @ Wiggli

9 Bücher sind doch nicht viel :grin

Ich war heute in meiner Liblingsbücherei, habe Bücher ausgeliehen und sie am Selbstverbucher ordentlich verbucht. Danach war ich noch in der Mediothek und dor haben sie "angeschlagen" und Alarm ausgelöst. :brabbel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)