ich hol jetzt dann das Auto von meinem Schatz von der Werkstatt - TÜV war fällig
bin ich nicht nett
edit: gute Besserung Babyjane
ich hol jetzt dann das Auto von meinem Schatz von der Werkstatt - TÜV war fällig
bin ich nicht nett
edit: gute Besserung Babyjane
ich sag jetzt lieber nix
neeeeeein
*Suzann haut sich voll auf die Stirn*
Sag nichts - ich weiß schon....
[SIZE=7]ich bin ein Streber[/SIZE]
[SIZE=7]PS: aber ein ganz lieber[/SIZE]
Mittag essen und sterben weil sooooooooooooooooo lecker ist hmmmm
Noch mal schnell eine runde Euleneier clicken, mich wundern, warum mein roter noch nicht geschlüpft ist, und dann gleich in den Sonnenerker zum lesen gehen :-],
weil ich endlich die Nebel von Avalon abschliessen will
ZitatOriginal von oemchenli
Mittag essen und sterben weil sooooooooooooooooo lecker ist hmmmm
Nicht sterben dann kannste das Essen ja nicht mehr geniessen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Nicht sterben dann kannste das Essen ja nicht mehr geniessen
Nee keine Sorge, ich lebe noch.
Hach,hab bis eben noch was am PC gearbeitet und mit Kollegin telefoniert und mich über die böse Kollegenschaft mokiert *nu is besser*...
jetzt ein wenig eulen, noch n Rotweinchen trinken (aber sooowas von) und dann in die Heia. Herr Schnuppe guckt polit. Diskussion im Tv, nach der mir heut aber nicht ist und ich geh ins Bettle und lese Was für eine Abwechslung *zw*.
Noch ein wenig im Forum herumstöbern, dann in die heiße Badewanne gehen. Ich frier schon den ganzen Tag; der blöde Hund lässt immer wieder die Tür offen, das Viech genießt es, alleine raus und rein zu können - und macht das zigmal am Tag, also steht die Tür dann offen.
Bring ihm nochbei die Tür auch wieder zu zu machen
ich werde die Bücherdiebein weiter lesen
Ich versuche herauszufinden, wie ich die Orcs töte und nicht nur KO schlage, aber bis jetzt stellt sich mein Held ein wenig dämlich an...
Ich stelle gerade die Hochzeitszeitung für Freunde zusammen und hab mir dazu eben einen heißen Tee mit Zitrone gekocht, der jetzt gut gezogen haben müsste
Bereite alles vor für Tomate- Basilikum- Mozarella Brötchen.
Nachdem ich grade brav BBP gemacht habe, werde ich dem disziplinierten, vernünftigen Abendprogramm durch ein Stündchen bügeln noch die Krone aufsetzen. Bin ich das wirklich? Scheint so ... Sehr komisch
Nebenher gucke ich "Greys Anatomy"
ZitatOriginal von Babyjane
Ich versuche herauszufinden, wie ich die Orcs töte und nicht nur KO schlage, aber bis jetzt stellt sich mein Held ein wenig dämlich an...
ZitatOriginal von oemchenli
Bereite alles vor für Tomate- Basilikum- Mozarella Brötchen.
Wir essen die grad.:schleck
Ich warte schon den ganzen Abend sehnsüchtig, daß das Telefon klingelt.
Grad vorhin hat es dann tatsächlich geklingelt und ich erfreut den Hörer ans Ohr gepresst und ein schmachtendes "Hallo" reingejubelt...
Mist... war es nur mein Schwiegervater.
Muß ich halt noch weiter warten.
Oemchen, ich stiebitz mir mal eins von Deinen Brötchen, hab jetzt Hunger.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Ich warte schon den ganzen Abend sehnsüchtig, daß das Telefon klingelt.
Grad vorhin hat es dann tatsächlich geklingelt und ich erfreut den Hörer ans Ohr gepresst und ein schmachtendes "Hallo" reingejubelt...
Mist... war es nur mein Schwiegervater.
Muß ich halt noch weiter warten.
Oemchen, ich stiebitz mir mal eins von Deinen Brötchen, hab jetzt Hunger.
Tja Wilma wie das so ist im leben die Brötchen sind schon längst vertilgt.
ZitatOriginal von MagnaMater
Lach nicht....
Ich habs rausgefunden, mach mich grad auf den Weg nach Kap Dun, allerdings brauch ich für fast jeden Kampf (Schildkröten und Lurker und Scavenger ausgenommen) zwei Anläufe, das ist ein wenig nervig, wegen der langen Ladezeit... Und grad bin ich wegen der Grafikprobleme erstmal von ner Klippe mitten ins Banditenlager geplumpst, die Herren waren not amused....