so...ich reiß mich jetzt hier mal los, mach was heißes zu trinken, nehm "die rückkehr des königs" mit ins bett und schmöker noch ein bisschen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Glass
so...ich reiß mich jetzt hier mal los, mach was heißes zu trinken, nehm "die rückkehr des königs" mit ins bett und schmöker noch ein bisschen...
-
Ich werde auch gleich in meine Kimmenate gehen dort wartet er "Leichenraub" auf mich.
-
Was Ömchen wohl mit Kimmenate meint?
Kimme ist bei mir die Arschritze.... -
Lesen
-
Jane,
Oemchen meinte latürnich ihre Kemenaten und das hat mal gar nix mit der Poporitze zu tun. *tststs*
Ich frühstücke gerade und bin eisern entschlossen, meinen allerletzten Urlaubstag für lange, laaaaaaange Zeit *schnüff* zu genießen, so gut es geht.
-
Guten Morgen,
ich sitze schon wieder in meinen Büro, mein Frühstück habe ich
bereits verdrückt und jetzt tauschen wir unsere Zimmer,ich weiß
zwar nicht was das bringen soll, aber unser Boss will das so.Viele Grüße,
Hathor
-
Ich bin schwer im Brass ... sitze im Büro und krümmel meine Tastatur voll und versuche dabei beschäftigt auszusehen ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich bin schwer im Brass ... sitze im Büro und krümmel meine Tastatur voll und versuche dabei beschäftigt auszusehen ...Hoffentlich sieht dir dabei keiner über die Schulter :lache.
-
Ich eule schnell ein bisschen hab Kaffee hier stehen und grad etwas davon verschüttet und bin noch nicht richtig bei mir :schnarch.
-
Ich bin inzwischen angezogen *wartet auf ein unauffälliges kleines Paket von Amazon ... und eines von Kleckermann ... und eines von ....und muß deswegen dem Postboten die Türe öffnen können ... flööööt* und bei der 2. Tasse Kaffee angelangt.
-
Ich hab den computer eigentlich nur eingeschaltet, um zu sehen, wie spät es ist, weil die uhr auf dem Radio-wecker ausgefallen ist
Und jetzt tu ich schon wieder eulen... -
und ich war gerade bei Booklooker in einen unkontrollierbaren Kaufrausch verfallen. Vielleicht sollte ich dort auch mal ein paar Bücher einstellen, damit das Geld wieder reinkommt
-
Ich sitze im Bett, hab mir heiße Zitrone gekocht und klebe Registerdinger in meine Gesetzestexte, wenn ich schon der Klasse verwiesen wurde, wegen meines Geschniefes, will ich wenigstens so was tun. Andererseits, verpaß ich heute auch nicht wirklich viel, hab mir also nen guten Tag ausgesucht, um endlich richtig zu genesen...
-
Verkältet?
-
@ Magna
Ja schon seit zwei Wochen, aber halt nur so ein wenig und nicht richtig. Darum war ich gestern in der Sauna in der Hoffnung, daß es dann richtig raus kommt. Hoffnung hat sich erfüllt. Liege mit Fieber im Bett -
nachdem ich gerade den Kühlschrank ausgewischt habe (ääääääätzend), eule ich ein bisschen und schau nebenbei meine neuen Bastelbücher an
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Magna
Ja schon seit zwei Wochen, aber halt nur so ein wenig und nicht richtig. Darum war ich gestern in der Sauna in der Hoffnung, daß es dann richtig raus kommt. Hoffnung hat sich erfüllt. Liege mit Fieber im Bettund spielst G3
-
Tu ich ja gar nicht, weils geht ja nicht, das dreckelige Ding!
-
Habe gerade Post für meine örtliche Zeitung und meinen Mobilfunkanbieter fertig gemacht.
Nun hoffend das sie mich dann endlich in Frieden lassen.