doch ich lieb denn... wenn der nur den Mund aufmacht
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche gerade den unvermeidlichen Hundespaziergang noch etwas aufzuschieben, indem ich hier herumeule... ist soooo kalt draußen *klapper*
-
..aufhören zu eulen und endlich mit dem Kochen anfangen...
-
Kaffee trinken und vor mich hintriefen.
-
:gruebelTriefen?
am mund vorbeigegossen, oder schnupfen?
-
Zitat
Original von MagnaMater
:gruebelTriefen?am mund vorbeigegossen, oder schnupfen?
Nee bin nicht ganz bei mir.
-
Wo bist du denn dann?
-
brauchst vielleicht ein
-
Zitat
Original von MagnaMater
Wo bist du denn dann?Das ist eine Gute Frage.
-
Hab grad Mittag gegessen und bin jetzt pappsatt und bewegungunfähig.
-
Kau grad an einem vollkornspitz mit kastanienmarmelade, weil cih zum faul zum essen kochen war
-
Hallo,
ich habe mich gerade über unsere Koreakunden ärgern müssen.Gott sei Dank gehe ich bald nach Hause.
Viele Grüße,
Hathor
-
Ich trinke Kräutertee mit Honig (Milch ist aus, Kaffee schwarz mag ich nicht und einkaufen gehen will ich auch nicht) und bereite mich schon mal seelisch und moralisch darauf vor, das Bad zu putzen. Normalerweise ist das ja der Job vom Goldstück, aber der putzt es schon seit Tagen "morgen". Jetzt mache ich es halt selbst
-
ich eule noch ein bisschen und fahre dann mit dem Schätzchen und dem Zwerg zum Taufgespräch. Na hoffentlich fragt er nicht, wie oft wir in die Kirche gehen, weil er uns dort noch nie gesehen hat
-
Ich fahr jetzt in die Sauna und vorher geh ich noch ein wenig was einkaufen!
-
Ich trink tee, und surfe in unmöglichen winkeln des weltweitenwebs
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja Ja immer diese Gier.
Ich gestehe
Aber das wird bestimmt ein gutes Gefühl sein, mit zwölfzig Büchern raus zu gehen und nix bezahlen zu müssen. Ich glaub, meinen Fernseher kann ich abmelden
-
Zitat
Original von Gissi
Ich gestehe
Aber das wird bestimmt ein gutes Gefühl sein, mit zwölfzig Büchern raus zu gehen und nix bezahlen zu müssen. Ich glaub, meinen Fernseher kann ich abmelden
Die Bücherhalle ist also keine Buchhandlung (wie von mir vermutet) sonder deine Bücherei? Ich war heute brav und habe nur gut ein duzend zurückgebracht und kein einziges mitgenommen!
-
Bin vorhin erst von einer Sitzung heimgekommen, Herr Schnuppe hat mit einer meiner besten Freundinnen gequasselt und mir dann grad beim Reinkommen freudestrahlend das Telefon überreicht mit den Worten....die is eeeeben heim,ich geb sie dir mal schnell *g*...
Was hasst der telefonieren *lach* und ich hab ne halbe Stunde gequasselt, danach das vorgesetzte leckere Futter von Herrn Schnuppe verputzt und jetzt hab ich mich nach oben verzogen. Neuer Kommentar von Herrn Schnuppe: Na, gehste wieder lesen?
Klar, aber erst eulen und dann Marsha Mellow fertig lesen:-)
Gute Nacht ihr Lieben!
-
Ich habe grade schön gebadet, mich anschließend mit Orange-Sanddorn-Lotion eingecremt und fühle mich jetzt das erste Mal heute so richtig wohl
Jetzt trinke ich noch eine heiße Schokolade und gehe dann ins Bett. Der Wecker klingelt wieder ekelhaft früh, morgen