Wieso kommt das Bild nicht?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe das es jetzt klappt.
-
Wir werden gleich noch einen Schrank runtertragen also einen halben Schrank.
-
Ich hab gepackt und morgen früh gehts los für eine Woche in die Ferien!
Ich lass Euch noch schnell einen lieben Gruss hier und wünsch Euch was -
Schöne Ferien und liebe Grüße in die Schweiz
-
Ich werde mich nun mit meinem großen in die Bewerbungsunterlagen stürzen vorher aber noch den lütten ins Bett
-
Ich amüsiere mich grade köstlich, weil das Goldstück mit seiner Mama telefoniert, um sich zu vergewissern, wie er die Enteninnereien korrekt zubreiten muss ...
Manchmal muss dann doch einfach die Mama herhalten -
Löhne zahlen, auch meinen eigenen.
Nun können die Unabhängigkeitsfeiern beginnen!Viva México, cabrones!
-
mich schlau machen wie ich das hinbekomme das mein kleinster in die Schule geht in die ich möchte und nicht in die die unser Einzugsgebiet wäre
-
noch ein bisschen eulen und mich tierisch ärgern, das ich die Leserunde verpennt habe. Jetzt muss ich warten bis ich ein Buch habe und kann erst später anfangen Im ersten Abschnitt sind schon 25 Beiträge, das hol ich nie auf
-
Mich beömmeln.
-
Ich hab mir grad meine Wunschliste abgeschrieben, damit ich in der Bücherhalle weis, nach was ich suchen will/muss. Mannomann ist die lang....
-
-
Zitat
Original von Gissi
Ich hab mir grad meine Wunschliste abgeschrieben, damit ich in der Bücherhalle weis, nach was ich suchen will/muss. Mannomann ist die lang....Ja Ja immer diese Gier.
-
Ich werde mich jetzt bett- und buchfertig machen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
mich schlau machen wie ich das hinbekomme das mein kleinster in die Schule geht in die ich möchte und nicht in die die unser Einzugsgebiet wäreEine Kollegin von mir wollte das auch (die andere Schule ist bei Oma ums Eck) - sie brauchte zum einen die Einwilligung der eigentlichen Schule, daß das Kind auf eine andere Schule darf und die neue Schule muß einen freien Platz haben.
Das Ganze geht auch nur, wenn Du einen wirklich triftigen Grund angeben kannst und zumindest bei meiner Kollegin war es mit ziemlichem Gerenne verbunden. Frag doch einfach mal bei beiden Schulen nach, was die brauchen! Oder beim zuständigen Schulamt.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich werde mich jetzt bett- und buchfertig machen. -
Zitat
Original von oemchenli
wieso ist das witzig... ich glaub das mach ich jetzt auch.. sonst bin ich net ausgeschlafen... mein Freund hat mir vorhin am Telefon gesagt ich soll gefälligst ins Bett gehen weil er keine Freundin mit Augenringen haben will
-
Noch nie Mario Barth gesehen was?
-
...ich geh jetzt erst baden und dann in die heija!