Vielen Dank!
Nun wieder eine Frage: Was ist jahrgangsübergreifender Unterricht? Sowas wie verschieden Niveaus in einer Fremdsprache?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wenn die Kinder verschiedener Jahrgangsstufen zusammen unterrichtet werden.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Nach der Grundschule geht's dann auf die weiterführende Schule, ich weiß nicht ob dir das deutsche Schulsystem bekannt ist:
Nach der vierten wird entschieden:
Hauptschule (5 Jahre), Mittelschule (6 Jahre) und Gymnasium (8 Jahre).Die Hauptschulen bieten aber für gewöhnlich auch die 10. Klasse an, soweit ich weiß.
Diesen jahrgangsübergreifenden Unterricht kenne ich noch von Religion und manchen extra Sportunterrichten. Nicht wirklich gut, da in der Grundschule schon ein Jahr Altersunetrschied ne Menge ausmacht. Beim Sport ging das besser.
-
mich erholen vom Kindergeburtstag mit 10 Kindern
-
Eulen war heute noch garnicht daaaaaaaaaaaaaaa.
-
ich eul auch noch bevor ich schlafen geh...
-
Ich begieße meinen lang ersehnten Feierabend mit einem Cuba libre
(Lange Einkaufsabende sind doof) -
Zitat
Original von schnatterinchen
mich erholen vom Kindergeburtstag mit 10 Kindernuaahh, das steht mir in 8 Tagen ins Haus. Ich hab heute schon Alpträume davor. Im Moment versucht mein Metabolismus mit einem Liter Lambrusco zurecht zu kommen...*hicks*
-
Ich trinke Kaffee zum wach werden, friere wie ein Schlosshund und schreibe schon mal den Einkaufszettel für die Wochenendeinkäufe, dass ich heute abend nach der Arbeit gleich los kann und das dann schnellstmöglich erledigt ist.
Ach ja, ich überlege noch, ob ich die Winterklamotten sicherheitshalber schon mal raus räume ... -
Den ersten Tag seit zwei Wochen ohne Schwiegermama bei einer Tasse Kaffee beim Eulen genießen...
-
Wir kommen von der Einschulung zurück. Die zweite Klasse hat sich sehr viel Mühe gemacht. Man merkt das die Schule in Stuttgart ist, die Kleinen werden jetzt schon auf den VfB getrimmt und der "Schulruf" ist klasse (Franz Schu Schu). Tjorven hat eine super nette Klassenlehrerin bekommen und nicht den alten "Besen".
-
Ich mache heute nix ausser surfen, chillen, abhängen, faulenzen, rumgammeln....
-
Den zweiten Abend alleine Baby hüten. Nebenbei gönne ich mir einen alkoholfreien Caipi, um den Sommer noch ein wenig festzuhalten, heute war hier ein wunderschöner, aber ziemlich kalter und windiger Herbsttag.
-
Bin vor ner Stunde aufgestanden, hatte mich hingelegt weil ich Migräne hatte und müde war. Jetzt gehts mir gut.
Habe auch schon unser heutiges vorbereitetes Essen umgetopft und in Gefrierboxen gegeben. Damit es nachher in Kühlfach kann.
3x Paprikaschoten
1x Kochklops
1x WirsingeintopfUnd ich back heute noch Pflaumenkuchen.
-
Was ist ein Kochklops.. und kochst Du am WE für die ganze Woche vor??????
Wir schauen den Raab.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Was ist ein Kochklops.. und kochst Du am WE für die ganze Woche vor??????Wir schauen den Raab.
Kochklops ist Kapernklops oder Königsberger Klopse.
Nee eigentlich nicht, aber ich hatte soviel hier zum verarbeiten deshalb, letztens haben wir 15 Wirsinkohlrouladen gemacht die ess ich ja auch nich auf einmal auf.
War gestern bei meiner Freundin und bei der gibt es ein Sozialladen dort war ich einkaufen, hatte einen ganze Hackenporsche voll Lebenmittel für 13,74 Piepen, da muß man zuschlagen wenn das Kilo Paprikaschoten nur 0,80 € kostet gell.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich mache heute nix ausser surfen, chillen, abhängen, faulenzen, rumgammeln....So soll mein Tag morgen werden
-
Ich habe mich eben umgezogen und bin wieder trocken.
Vor 15 Minuten war ich noch mit Gummistiefeln, einer Goretex-Jacke und meinem Hund auf großer Tour.
Jetzt eule ich und zu meinen Füßen liegt ein großer, feuchter Hund. -
Ich lese "Die Tochter des Fotografen", trink einen Roiboos Karamell und eule ein wenig.
-
Roiboos-tee-trinken und wahrscheinlich gleich