@ Oemchen
Das Problem ist, daß ich wirklich keine Ahnung habe, ob ich verstanden hab, was er da haben wollte. Vom Thema hab ich ne Menge Ahnung, aber ein gutachterliches Prüfungsschema hab ich seit 8 Jahren nicht mehr geschrieben und schon gar nicht so ein genaues....
Es könnte also sein, daß mein Dozent sich grad über den Boden rollt und vor Lachen den Bauch hält.... irgendwie macht mir das Sorgen....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich eule und schaue nebenher Perfektes Dinner, dabei frage ich mich ob der eine evtl. den Knall noch nicht gehört hat...seine Berufsbezeichnung: Schamane:yikes
-
Ich futtere gerade Schoko-Toffees
-
hoffentlich nicht meine wohnung mit einer römischen öllampe abfackeln
Blackcat? du hast ja a nuiches gsicht!
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oemchen
Das Problem ist, daß ich wirklich keine Ahnung habe, ob ich verstanden hab, was er da haben wollte. Vom Thema hab ich ne Menge Ahnung, aber ein gutachterliches Prüfungsschema hab ich seit 8 Jahren nicht mehr geschrieben und schon gar nicht so ein genaues....
Es könnte also sein, daß mein Dozent sich grad über den Boden rollt und vor Lachen den Bauch hält.... irgendwie macht mir das Sorgen....Ach geh, wieso sollte er lachen, das würde er doch nur tun, wenn ich das geschrieben hätt, denn ich müsste mir das thema aus dem ärmel schütteln, und es käme die bewertung zurück: 'erheiternde ansichten eines völligen laiens'
-
Ich bin vor einer Weile nach Hause gekommen, habe den Müll runtergebracht (hab ja leider niemanden hier den ich schicken könnte :peitsch), mir dann einen lecker Cafe Latté mit meiner Senseo gemacht und mich damit jetzt hier vor den Rechner gesetzt. So, und jetzt guck ich mal was mir der Abend noch so bringt
-
Ich lerne gerade für eine Geschichts-Arbeit... -.-
Ich bin so unfassbar unmotiviert...
-
Flug 93 gucken, boah voll schlimm das Ende...
-
Ich rauch jetzt noch eine und geh dann ins Bett
Vorher mach ich mir allerdings noch ne Bettflasche, bevor ich wieder die ganze Nacht friere ... -
Zitat
Original von Wiggli
@ GissiIch kann das gut verstehen, Moers ist für mich auch ein Autor, den ich nicht immer lesen kann. Sein letztes Buch habe ich in gut zwei Etappen gelesen, weil es mich nicht gut genug gepackt hatte und es mir nicht so gut ging. Es ist halt nichts alltägliches. Ich bin aber sehr gespannt, was du am Ende zum Buch sagen wirst.
Werde es dann entsprechend posten.
Das Buch ist seit heute wieder mein Begleiter zur Arbeit.
Amüsier mich zur Zeit über die Bücherjäger und über den einen, ganz berühmten. ( Der Name fällt mir grad nicht ein, ist aber auch kein Wunder bei diesen Moers-Namen-Kreationen) -
Zitat
Original von Babyjane
@ Oemchen
Es könnte also sein, daß mein Dozent sich grad über den Boden rollt und vor Lachen den Bauch hält.... irgendwie macht mir das Sorgen....Ach was wenn er sich lachend übern Boden rollt was ich nicht glaube ist das besser als wenn er von deiner Schreibe nen Herzkasper kriegen würde.
Also positiv denken das Glas ist Halbvoll.:fingerhoch
-
Ich staune fast 2 Seiten neue Eulen.
-
Bin um 4.30 Uhr von meinem Jüngsten geweckt worden, sitze nun hier mit frisch gewaschenen Haaren, einer fertig gebrannten CD für Bilder-Nachbestellungen der letzten 5 Monate, leicht brennenden Augen und er spielt noch immer friedlich und hellwach um mich herum...
-
Ich werde mir jetzt die Haare waschen, mir was anziehen, noch einen Kaffee trinken (der hoffentlich hilft und meine Augenlider, die gerade so auf Halbmast hängen, belebt) und dann zum Arzt fahren
-
Daruaf warten, daß die Läden aufmachen, damit ich schnell einkaufen und dann mein Auto zur Inspektion bringen kann...
-
Frühstücken... (1x Kaffee und 1x Fruit2day)
Danach:
Ins Bad, duschen, Zähne putzen, Haare föhnen und glätten und dann ab in meinen Kleiderschrank und etwas Hübsches herauswühlen... -
Zitat
Original von Seestern
Ich werde mir jetzt die Haare waschen, mir was anziehen, noch einen Kaffee trinken (der hoffentlich hilft und meine Augenlider, die gerade so auf Halbmast hängen, belebt) und dann zum Arzt fahrenBist du krank? Oder ist es mal wieder Zeit für nen Aderlass?:grin
-
Zitat
Original von Dany
Bist du krank? Oder ist es mal wieder Zeit für nen Aderlass?:grinAderlass, Du hast es erfasst
Hat diesmal sogar einigermaßen geklappt, obwohl es immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis dieses blöde Röhrchen voll ist ...Ich ärgere mich grade ungeheuer über den starr- und stumpfsinnigen Bürokratismus hier. War eben auf der Stadt und wollte meinen neuen Ausweis holen, den man mir aber nicht gegeben hat, weil ich den vorläufigen Ausweis (der eh nur noch bis Oktober gilt) nicht dabei hatte. Man hätte mir das doch sicher gesagt, dass ich den mitbringen müsse ...
"Nein, hat man nicht, wie man mir hier so vieles andere auch nicht gesagt hat."
Die Damen dort hätten allesamt mal eine Schulung nötig!
Zudem: Was soll ich denn mit diesem vorläufigen Ausweis anfangen? Meine Identität für vier Wochen an eine Doppelgängerin verkaufen?
Boah, ich bin so geladen, und dabei hat der Tag noch nicht mal richtig angefangen ... -
Zitat
Original von Gissi
Werde es dann entsprechend posten.
Das Buch ist seit heute wieder mein Begleiter zur Arbeit.
Amüsier mich zur Zeit über die Bücherjäger und über den einen, ganz berühmten. ( Der Name fällt mir grad nicht ein, ist aber auch kein Wunder bei diesen Moers-Namen-Kreationen)Sind die vier Bücher, die du parallel liest, alles Romane? Ich sag nichts, bei mir liegen drei angefangene Sachbücher hier rum... und ein Roman, der immer so schnell gelesen wird.
-
....hab grad meine siebenunddrölfzi Emails gelesen, meiner Mutter Amazon erklärt und werde nun ins Bett gehen. Damit ich keinen Tobsuchtsanfall bekomme, wenn ich die Schlieren auf dem Laminat sehe...