sollt ich auch tun, cih krieg langsam hunger...
könnte es vielleicht sein, dass die maschine so lange wäscht, weil ich vergessen hab, den wasserhahn aufzudrehen?
sollt ich auch tun, cih krieg langsam hunger...
könnte es vielleicht sein, dass die maschine so lange wäscht, weil ich vergessen hab, den wasserhahn aufzudrehen?
Tisch- und Menükarten basteln....
Gut, daß ich Urlaub habe....
Schnell noch was einkaufen und dann gehts mit einem Buch in den Garten
Ich schlag grad die Zeit bis zum Feierabend tot
Wäsche waschen, die Küche aufräumen und dann zum DM fahren und Pröbchen für Rom kaufen.
Ich versuche aufzuräumen, aber Lili raubt mir den letzten Nerv und schafft Chaos... langsam geht mir die Minikatze echt auf den Senkel. Klar ist sie nur neugierig, aber jetzt grade würde ich sie wirklich gerne einfach vor die Tür setzen.... *betrachtet ihre zerpflückte Fallsammlung und die darauf verteilten zermatschten Weintrauben, so wie den Sandberg vorm Katzenklo..... MANN!
ZitatOriginal von Amber144
Ich schlag grad die Zeit bis zum Feierabend tot
Geht mir genauso!!
Die Gelegenheit nutzen, dass ich online gehen kann. Und nachher weiter Kartonsauspacken und hoffen, dass in der neuen Wohnung bald alles so läuft, wie ich mir das vorstelle.
Ich habe gerade alle Innenfächer und -laden in der Küche, im Vorraum, im Bad und im Gästezimmer feucht ausgewischt. Und das im Urlaub, aber wenn ich arbeiten gehe, komm ich erst recht nicht zu einer so lästigen Hausarbeit.
Jetzt fehlen noch die Kästen im Schlafzimmer und der Wohnzimmerschrank -igitt!
brav, Sylli, bei mir wären die küchenladen überfällig
Ich mach das nur 1x im Jahr, Magna Mater, und es graut mir schon wochenlang im vorhinein.
Deshalb habe ich mir jetzt ein schönes Täßchen Kaffee verdient, und ich überlege schon, ob ich mir nicht noch ein glitzekleines Taschenbuch als Belohnung leisten soll, obwohl ich mir gestern 6! Bücher gekauft habe.
Für mein Budget die Katastrophe schlechthin.
Obwohl's jetzt auch schon egal ist, wenn noch eins dazu käme!
Ich hab grad meine erste Hausarbeit geschrieben und trau mich nicht, sie per Mail an den Dozenten zu schicken, dabei hat er extra angeboten, daß er sie korrigiert, aber ich hab Schiß, total am Thema vorbei gelabert zu haben....
*bjeinenschubsgibt*
Abgeschickt... ogottogottogott....
BJ schick sie ab, wenn du vorbeigelabert hast, wird er dir das sagen, und dir sagen, was du besser machen kannst, dazu ist er ja Dozent
deine hausübung ist seine daseinsberechtigung...
Ich versuche gerade, eine alte Dokumentation von Agnes Varda aufzutreiben.
Das ist auch in Zeiten des Internets gar nicht so einfach, und das ZDF will nicht mit mir reden
Ja.... das hab ich mir auch gedacht. Ich weiß, aber daß ich heute Nacht bestimmt davon träumen werde, daß meine total peinliche Hausarbeit vervielfältigt und verteilt wurde und sich alle über mich kaputt lachen....seufz, so kenn ich mich gar nicht, ich glaub das Studium bekommt mir nicht.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab grad meine erste Hausarbeit geschrieben und trau mich nicht, sie per Mail an den Dozenten zu schicken, dabei hat er extra angeboten, daß er sie korrigiert, aber ich hab Schiß, total am Thema vorbei gelabert zu haben....
Ich dachte immer du hast vor nix und niemanden Angst.
das dachte ich auch
meinereiner aß gerade... *rülps*