eulen und warten das der liebste Schatz auf der Welt von seiner Nothundfahrt zurück kommt...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Na,ich gehe davon aus,dass Du sie benutzt oder dienen die nur zur Deko?
Natürlich benutze ich sie ab und zu. Muss ja fit bleiben. -
Und was bespeerst Du so? (neugierigbin)
-
Zitat
Original von Melmarsmile
eulen und warten das der liebste Schatz auf der Welt von seiner Nothundfahrt zurück kommt...Ist was passiert?
-
überlegen, ob ich Bis(s) zum Abendrot weiter lesen oder mal in den Seelenbrecher reinschnuppern soll
-
Komme grad vom Türkisch und versuche nun ein wenig aus Einsatzlehre schlau zu werden....dummerweise verstehe ich weder, was man von mir will, noch wie ich mich rausschwafeln könnte, das ist ein sehr seltener Fall, muß ich doch tatsächlich mal in meine Unterlagen gucken.... seufz.
-
Ich nehme grade einen Schlummertrunk ein (Cuba libre :-]) und dann werde ich mir, bevor ich ins Bett gehe, noch überlegen, welches Buch ich anfange. Mich macht grade gar nichts so richtig an ...
-
und ich überlege, welches der vier Bücher ich weiterlesen soll
-
Nimm den Moers, der ist klasse!
-
Ich weis, aber ich hab da noch zwei dünne, lustige und nicht so "schwierige" Bücher.
Aber der Moers kommt gleich danach, bin ja "schon" auf Seite 62 ( von 475)
-
Och, ich fand den Moers damals sehr gut lesbar, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dann liest du eben die dünneren, lustigeren Bücher.
-
Also nicht das du mich falsch verstehst. Moers ist klasse. Aber der Humor ist teilweise feinsinnig und das kapier ich nur, wenn ich konzentriert lese. Aber die Kalauer von Ralf Schmitz lesen sich quasi von selbst.
So langsam bekomme ich aber echt lust Moers weiter zu lesen. * schnappt sich das Buch und legt es sich aufs Kopfkissen*
-
Ich warte darauf, daß mein Ipod fertig synchronisiert und daß der Zeitvertreib seinen Schrieb fertig hat, damit ich ihn lesen und zerpflücken kann... das wird ein Spaß
-
@ Gissi
Ich kann das gut verstehen, Moers ist für mich auch ein Autor, den ich nicht immer lesen kann. Sein letztes Buch habe ich in gut zwei Etappen gelesen, weil es mich nicht gut genug gepackt hatte und es mir nicht so gut ging. Es ist halt nichts alltägliches. Ich bin aber sehr gespannt, was du am Ende zum Buch sagen wirst.
-
Ich trinke Kaffee und fühle mich total zermatscht. Habe die ganze Nacht nicht so richtig geschlafen, weil mir total kalt war. Entweder werde ich krank, oder die Zeiten, in denen die dünne Sommerdecke gereicht hat, sind endgültig rum
Geh jetzt erst mal heiß duschen ... -
Zitat
Original von oemchenli
Ist was passiert?
Nein, nur meine Freundin macht Tierschutz in Niedersachsen und gestern musste ein Hündin gefahren werden. Und das hat meiner herzallerliebster bester Schatz gemacht:-]
-
Ich futter grad nen halbes belegtes Fladenbrot, meine Kollegen gucken schon ganz komisch
-
Ich mach Mittagspause und trinke Rote-Grütze-Eisshake
-
warten, dass meine schwarzwäsche fertig ist, damit ich die weisswäsche reingeben kann, und dabei amerikanische polit-videos ansehen, und dazwischen gelegentlich eulen...
-
Ich war bis eben im Garten,jetzt wird gleich gekocht.