Guck ne DVD
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trinke mein wohl verdientes Feierabendbier und werde mir jetzt gleich den Bauch mit leckeren Tapas vollschlagen. Außerdem freue ich mich, dass ich jetzt zwei Tage am Stück frei habe und auf die DVD's, die wir ausgeliehen haben. Richtig schöner Samstagabend
-
Mirs auf dem Sofa gemütlich machen.Habe Kerzen an und Tee gekocht,Duftlämpchen ist auch bestückt.Göttergatte ist beim Klassentreffen
-
Zitat
Original von Babyjane
schnuppe, wo gibts denn die Version im netz?
Durch Eure Postings animiert hab ich mir endlich mal den Kreaturen-Editor von der Spore-HP runtergeladen und so ein Viech erstellt. Bisher hatte mich das Spiel ja gar nicht gereizt, aber nun... ist schon putzich.Das ist mein Flöti :grin:
-
Der hat zwei Klötze anne Beine, er arme Kerl.... -
... eulen, sinnlos im Internet umerdum klicken, weil nirends was los ist, beschließen, morgen einfach mehr zu lernen, sich selbst bemitleiden, müde sein und nicht ins Bett wollen.
-
Ach Mensch, ich will dieses Spore jetzt auch probieren
-
ich warte gerade darauf, dass jemand am anderen Ende der Welt seine Wäsche fertig hat
-
Eulen und dabei versuchen wach zu werden. Dann gleich mach ich noch die Bude und dann gehts aber nach Bonn zum Stadtfest.
-
Ich geh jetzt baden und zieh mich halbwegs ordentlich an.
Bin immernoch total schnupfig, aber im Laufe des Tages kommt Besuch aus Hamburg, der zwar nur auf der Durchreise zum Flughafen ist, der aber trotzdem freudig erwartet wird. -
@BJ
Das sind Saugnäpfe und damit ploppt er ganz fröhlich durch die Gegend. -
Menno, ich will das auch
-
Gut, dass ich gemerkt habe, dass Spore bei mir nicht läuft, sonst würde ich das auch haben wollen... Süß isses ja...
-
Ich gucke jetzt Saw IV auf DVD. Hab den zwar im Kino schon gesehen, aber macht ja nix
Nebenbei werd ich ein bisschen bügeln -
Ich höre Bach und lese dabei die zulesende Polizeidienstvorschrift Hastenichtgesehen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich in diesen Schrieb noch nie vorher reingeguckt. Ist auch eine ganz schrecklich geheime Angelegenheit. Leider nicht so spannend, wie der Aufdruck "GEHEIM GEHEIM"vermuten läßt. (ok das steht da anders, aber ich darf es nicht mal in Auszügen wieder geben, also mußte ich umformulieren, sonst feert und tedert man mich vermutlich)Zwischendurch les ich immer mal wieder in meinem Kinderbüchlein herum, damit ich wieder wach werde und ab und an gibts ein Zückerchen zur Belohnung, für jeden geschafften Absatz.... (die hat viele Absätze)
Dann schreibe ich nebenher auch noch eine gehaltvolle Email an meinen Sitzbanknachbarn und kommentiere das Gelesene mit Albernheiten, wir lesen nämlich quasi parallel. -
Eine Dienstvorschriftenleserunde?
-
Ja, so änlich, aber eine ganz alberne, ich hör jetzt auch auf damit und widme mich den wichtigen Dingen des Lebens...
Ich bau mir so ein sporemännlein(Paradise ist schuld, wenn ich mein Studium versemmel!!!)
-
Hi B.J, dann lass das Männlein mal sehen
Schnuckerle
-
So. Saw zuende gesehen und diesmal sogar kapiert
Jetzt lege ich mich in die Wanne und fahre anschließend zu meinen Eltern, wo mich hoffentlich ein leckeres Sonntagsessen erwartet -
und ich frag mich die ganze Zeit wo ihr das Viech baut? Habt ihr das Spiel alles schon zu hause? *grübel*