Was machen die Eulen gerade?

• Meine Mami war hier, hat genörgelt, daß die Fenster nicht geputzt sind und wie staubig es überall sei :rolleyes
    Dann hat sie mir Hühnerbrühe gekocht und mich ins Bett gesteckt. Die Katzen hat sie auch bespaßt und in meine Küche trau ich mich noch nicht rein, aber irgendwas hat sie da sehr lange auch gemacht.... vermutlich meine Fertiggerichte alphabetisch sortiert oder so.... :rofl

Jetzt hocke ich im Bett, alles in Reichweite, Tempos, Bücher, Fachbücher, Stifte, Blöcke, Kekse, Bonbons, Tabletten, Tee, Brausetabletten, Wasser, Nasenspray und eigentlich wollte ich lernen.
    (Muß für Psychologie den Begriff des Lernens selbstständig erarbeiten.... :rolleyes )

• @Bj

:gutebesserung

@all

Ruhe mich aus, war grad noch schnell was einkaufen, hab die WM angeschmissen sie ist endlich voll :grin, und trinke Kaffe und eule und warte das die Wäsche fertig wird.

Zitat

Original von Paradise Lost
    *sing* Well, I'm not the kind to kiss and tell...

Geile Mucke....*trällert mit* :winkt

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab mich wieder aus dem Bett gepellt und werde jetzt warm eingepackt zu meiner Freundin fahren und mit ihrer Familie Geburtstag feiern. Freu mich schon sehr, weil ihr Vater mein alter Ausbilder ist. Leider bin ich immer noch ziemlich uselig und werd daher nicht sooo lange bleiben können. :cry

Solange Du nicht alle anderen ansteckst.. :grin

Edit - ganz vergessen was ich mache ausser dem Eulen, meine eine Katze beschmusen und Paralympicseröfnung schauen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• @ Queedin..bin auch seit ein paar Tagen den Spores verfallen, allerdings hab ich momentan nur die Version aus dem Netz, aber das Spiel kommt demnächst ins Haus..nur,wann ich das dann spielen soll,weiß ich nicht *grübel*.

Ich hab eben Salate und Saucen fürs Grillen zubereitet, eule ein bisschen rum und dann geh ich zu meinem Sub und entscheide, was ich als nächstes lesen werde *entschlossenguck*

• Zitat

Original von sternschnuppe
    @ Queedin..bin auch seit ein paar Tagen den Spores verfallen, allerdings hab ich momentan nur die Version aus dem Netz, aber das Spiel kommt demnächst ins Haus..nur,wann ich das dann spielen soll,weiß ich nicht *grübel*.

bei mir läufts nicht :cry und mein höchst persönlicher computerexperte spielt gerade umzugshelfer und ist nicht da :cry

• @ Queedin
    Bericht erbeten. Spore reizt mich total!
    Ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen, ob es monatliche Kosten verursacht oder nicht? :gruebel

@ Topic
    Steige gerade wieder ins Bett, nachdem ich auf der Wache war, meine Süßigkeitenschrankschulden begleichen. (so viele Gummischlümpfe kann ich gar nicht gegessen haben, wie die an Kohle von mir wollten, die Halsabschneider. :cry )
    Werde nun ein wenig Türkisch lernen, weil Montag geht mein Kurs weiter..

• Oh Queedin, das ist aber doof:-(

Ich glaub,wenn ich es kaufe, wird auch mein persönlicher PC Fachmann das installieren müssen. Der hat mich ja auch an die vereinfachte Ausgabe im Netz gebracht..Gott,was ist meine Kreatur niedlich *schwärm*..blasslila und mit Augenaufschlag..herrlich, aber beim Singen tut sich das Kerlchen dann doch schwer *lol*, dafür tanzt er genial.

Die Kritiken zum Spiel sind bis jetzt eher durchwachsen, normalerweise mag ich so typische PC Spiele nicht, aber der Creator reizt mich schon sehr..ich hoffe, du berichtest uns ausführlich,sobald dein Hilfsdienst alls hinbekommen hat:-)

Ich sitz immer noch mit meinen Salaten rum, aber zum Glück kam Herr Sternschnuppe vor zehn Minuten angedackelt und wird das Fleisch grillen, der Magen knurrt! Ansonsten werd ich nach der harten Arbeitswoche faul sein! Sooo faul! Und ich hab mich für Dawn Porters *internetlover* entschieden, schnelle Lesekost für einen Abend,wie es scheint.