Schnell noch eulen und dann weiter den Haushalt machen. Freitags hab ich immer besonders viel zu tun, soll ja fürs WE alles schön sein.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wach im Bett liegen und hoffen, dass das Melatonin anschlägt.
INSOMNIA!!!!
-
Gerade vom Tierarzt gekommen gehts dann gleich weiter zum Einkaufen.
-
werd mal gleich mein Buch schnappen und noch ein bisschen lesen
-
Kaffee trinken und eulen
-
Ich sitzte im Büro - es ist Freitagsnachmittagruhe eingekehrt ausser einem nervendem Trafo und irgendwie ist die Wochenmotivation dahin und ich kann mich nimmer aufraffen noch was zu schaffen.
Aber bald ist Wochenende... und dann noch Zuhause ein wenig tuen vorher noch mit dem Hündchen ein Ründchen und dann kann das WE kommen. -
Im Büro sitzen und mich fragen wieso das dumme Schlafhormon nicht funktioniert hat und ich zwar müde bin, aber nicht einschlafen kann.
Muss wohl doch zu Starbucks und durchmachen.Eye Candy gähnt auch, war gestern abend mit 2 Italienern trinken und Mariachis hören.
-
Oryx, wäre es möglich, dass nicht-epiphysische Hormone die Kontrolle übernommen haben
-
..bei Lehmanns durch die Wunschliste klicken..
-
eulen und genießen das ich ab jetzt alleine mit meinem Hund zuhause bin:-]
-
Hab mich wieder aus dem Bett gepellt und werde jetzt warm eingepackt zu meiner Freundin fahren und mit ihrer Familie Geburtstag feiern. Freu mich schon sehr, weil ihr Vater mein alter Ausbilder ist. Leider bin ich immer noch ziemlich uselig und werd daher nicht sooo lange bleiben können.
-
Bin wieder erwacht vom Vorschlafen für den Nachtdienst. trinke Kaffee und eben hat mir der Junior von der begonnenen Lehre, den Kollgen, dem Betrieb, der Schule, dem Lohn :grin, dem Arbeitsumfang, der Ausrüstund u-u.u.u. vorgeschwärmt.
Nun muss ich nur noch richtig wach werden.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Oryx, wäre es möglich, dass nicht-epiphysische Hormone die Kontrolle übernommen habenCyproteronacetat?!?
-
-
Ich trinke Wasser und eule. Ah ja, ich hab hungeeeer...
-
Ich mach grad ne fuzikleine Lernpause und dann lern ich wieder weiter.
Muss noch 18 Seiten schaffen, klingt ja nicht viel, aber das Buch ist sooo klein geschrieben *seufz* -
Ich eule ein bisschen, werde gleich noch ein bisschen siedeln und hänge nebenbei an der Wasserflasche, nuckel vor mich hin und hoffe, das die Halsschmerzen und der Husten übers WE endlich verschwinden. Mir tut schon alles weh vom ewigen Husten.
( Ich weis wir haben extra einen Mitleidsthread) -
Habe gerade "Solarstation" von Eschbach fertig gelesen. Ich glaube, ich hatte gestern erst damit angefangen. Oder war es vorgestern? Jedenfalls war es irre spannend.
Jetzt suche ich mein nächstes Buch aus.
-
Mist ich bin an den Witzen hängen geblieben und meine Pause dauert noch an. Bäh
-
Hatte einen sehr netten Abend und gehe nun ins Bett fühl mich sehr gerädert.
Morgen kommt Mutti...