Ich setz mich gleich raus auf den Balkon und werde ne Stunde oder so lernen... und dann am Abend noch mal *seufz*
Das Buch wäre ja toll, nur sooo klein geschrieben
Ich setz mich gleich raus auf den Balkon und werde ne Stunde oder so lernen... und dann am Abend noch mal *seufz*
Das Buch wäre ja toll, nur sooo klein geschrieben
Kleingeschriebene Bücher finde ich auch ätzend das dauert immer ewig. Auch mit Brille und gutem Licht.
Ich eule hier und da und amüsiere mich dabei königlich und trinke Kaffee.
Ich versuche wieder warm zu werden und sitze mit Teechen am Rechner und tippe meine Vorlesungsmitschriften ab.... um dann soeben festzustellen, daß der liebe Dozent mir das alles gemailt hat....
ZitatOriginal von Seestern
Nee, nicht wirklich ...
Die Physiker hingegen sind toll!
Der Dürrenmatt war dann doch noch nicht dabei:-( ...also erstmal Vampirlektüre:lache
btt: eulen und warten bis meine Männer von der Jagd heimkommen
Ich hab mein Buch beendet und werde gleich Mittag kochen.
Mit meinem Schicksal und Aeromexico.com hadern.
Blöde Site wird auf den neuesten Stand gebracht.
@Melmarsmile:Welches Vampirbuch?.Habe gestern mit Black Dagger 2 angefangen.Interressanter Typ dieser Wrath
Komme mit Eye Candy vom Starbucks zurück. Die Baristas nett wie immer und fragen nach meinem Kleingemüse.
Auf dem Rückweg meint sie, dass das schöne Wetter gut wäre, um an den Strand zu fahren. Sage ich, ich weiss, dass Du nach Cancún mit willst, aber dort gibt es Hurricanes.
ZitatOriginal von Oryx
Auf dem Rückweg meint sie, dass das schöne Wetter gut wäre, um an den Strand zu fahren. Sage ich, ich weiss, dass Du nach Cancún mit willst, aber dort gibt es Hurricanes.
Du bist ja richtig romantisch So einen charmanten Korb würde ich auch mal gerne kriegen...
Oryx, die will dich, schnapp sie dir!
??? Romantisch?
Ich kann es mir nicht leisten sie mitzunehmen, das würde nicht gutgehen.
1. Hat sie einen Freund.
2. Will ich jetzt eigentlich keine neue Beziehung.
3. Arbeitskollegen sollten nichts miteinander haben.
4. Heisse ich nicht Bill Gates. (Edit: Er hat ja seine Sekretärin geheiratet.)
ZitatOriginal von Michi M.
@Melmarsmile:Welches Vampirbuch?.Habe gestern mit Black Dagger 2 angefangen.Interressanter Typ dieser Wrath
Teil 7 gleicher Serie die du liest...das sind mal Männer...wow:lache
Melmarsmile : :grinWieso,kommt da noch mehr interressantes?
Michi...ich dacht auch nach Wrath kann gar nichts mehr leckeres kommen...aber lass dich mal überraschen:-]
Ich telefoniere.
wenn mein Mann gleich den Rechner übernimmt werde ich gleich noch weiter mein Wanderbuch lesen
Gefällt mir richtig gut
Eulen, anderen Leuten beim Daddeln zusehen und sinnlos herumsurfen. Kurz: Gammeln.
ZitatOriginal von Babyjane
Oryx, die will dich, schnapp sie dir!
Und dann?
Dann habe ich überhaupt keine Freizeit mehr!
Wenn Du einmal mit einer Frau schläfst, dann will sie es immer wieder und meint zudem sofort Besitzansprüche anmelden zu müssen.