Eulen, die verlorenen Kalorien wieder nachholen und dann gehts ins Bett- da früh wieder raus
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin alt ich brauch nicht mehr sooooovile Schlaf.
Ich wusste gar nicht, dass die paar Monate sooo viel ausmachen.
Ich habe Feierabnend, genieße ein Käffchen, gucke im www rum und freue mich über meinen fleißigen Junior, der sein gaaaanzes Zimmer gereinigt, entkernt und entrüpelt hat. Der scheint in Aufbruchstimmung zu sein. geht schon ein paar Tage so. Gut so.
-
Kotzen!
Wollte eigentlich mit meiner Schwester in die Disco, war aber gerade noch dazu in der Lage mein Gefährt sicher nach Hause zu steuern und mich selbst vorm Klo zu parken, jetzt gehts grad langsam wieder.... kein Plan, was das wieder ist... nervt mich das an! -
@BJ
Migräne?
-
Zitat
Original von Prombär
@oemchen:
Ich hatte editiert auf das, was ich gerade macheVorher hatte ich geschrieben, was mich nervt
Achso
ZitatOriginal von Richie
Na Oemchen, heute bist du aber früh dranJa hab Migräne da geh ich immer ins Bett egal wie spät oder früh.
Bin wieder da allerdings ist die Migräne auch noch da.
scheiß Migräne, iiiich haaaaassssssse sie :fetch -
@ Vorleser
Ja, aber dauert diesmal echt lange, nervt mich das.@ Oemchen
Ich auch, dafür bin ich jetzt wach und lunger herum.... auch nicht fein. Tablette will ich auch nicht schon wieder nehmen und versuchs grad mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles! -
Zitat
Original von Babyjane
mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles!Alex!!
Da steht KÜHLbrille, nicht Klobrille, na sag mal!
Irgendwie hab ich nur Brille und Arsch gelesen, das kommt vom Diagonallesen
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Vorleser
Ja, aber dauert diesmal echt lange, nervt mich das.@ Oemchen
Ich auch, dafür bin ich jetzt wach und lunger herum.... auch nicht fein. Tablette will ich auch nicht schon wieder nehmen und versuchs grad mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles!Ich konnte Widererwarten einschlafen und hab bis 9:30 Uhr durchgeratzt mit Katze.
Bin dann nochmal ins Bett bis 12:30 Uhr und jetzt ist es im Kopf so wie früher nach ner durch....... Nacht, und das geht, aber so großartige Bewegung des Kopfes meide ich immer noch.
Bj komm lass dich mal wir beiden Leidensgenossinnen.
@Alexx
-
Alexx ist auch ARSCH!
@ Ömchen
Ich hab verbotswidrig heute mittag die dritte Maxalt Tablette eingeworfen und bin nun seit 3 Stunden beschwerdefrei, ich hoffe, das bleibt jetzt so. So lange hab ich da noch nie mit rumgepuzzelt, seit Montag immer Schmerz da Schmerz weg Schmerz da Schmerz weg.... nervig.
Ich hab ja die Hoffnung, daß es weg geht, wenn ich jetzt regelmäßig zur Uni gehe und nicht mehr nachts arbeite....schaun wir mal.Wie siehts bei dir aus?
-
Energy Drink in mich reinschütten und warten bis meine Haarfärbung fertig gewirkt hat.
-
Husten! Husten! Husten! Versuchen an meiner Hausarbeit zu schreiben... aber eigentlich zu krank dafür sein und deswegen auch gleich mit Buch in die Badewanne (Erkältungsbad nehmen) und dann ab ins Bett!!!
-
Komm grad von nem riesigen Hundespaziergang wieder rein, mach mir gleich ne Chai Latte und dann wird gelesen!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Alexx ist auch ARSCH!@ Ömchen
Ich hab verbotswidrig heute mittag die dritte Maxalt Tablette eingeworfen und bin nun seit 3 Stunden beschwerdefrei, ich hoffe, das bleibt jetzt so. So lange hab ich da noch nie mit rumgepuzzelt, seit Montag immer Schmerz da Schmerz weg Schmerz da Schmerz weg.... nervig.
Ich hab ja die Hoffnung, daß es weg geht, wenn ich jetzt regelmäßig zur Uni gehe und nicht mehr nachts arbeite....schaun wir mal.Wie siehts bei dir aus?
Danke der Nachfrage es geht mir wieder gut.
Schöne Sch.... das es bei dir diesmal so lang ist.
Ja ich hoff mit dir das es dir auf der UNI besser geht.:daumendrueck -
Notting Hill anschauen. Damals, als der Film ins Kino kam, war ich etwas schwanger.
-
ich kucke "Frag doch mal die Maus"
Echt witzig, macht Spaß die Sendung
-
Überlegen was ich anziehen soll... In ner halben Stunde gehts auf die Piste und ich hab keinen Plan was ich anziehen soll.
-
Nachdem ich zum x-ten Mal Notting Hill geschaut habe gehe ich nun in die Federn
-
Rucksack suchen.... ich will ja nicht wandern gehen, aber ich will auf die Alm, und wenn wir nicht mit der Chefins Tochter mitfahren können, muss ich da rauf wandern
-
Aufräumen, seufz, aufgrund der Migräne hab ich die letzten Tage alles da liegen lassen, wo ich es benutzt hab, hab grad schon ein Messer mit Nutella unterm Sofa hervorbefördert und im Flur lag diverse Wäsche herum, weil ich mir ja bei Betreten der Wohnung immer die Kleider vom Leib reiße...
-
Viel Spaß in den Bergen Prombär:-)
Ich sitz im Schlafi und trink die zweite Tasse Kaffee..morgen beginnt wieder meine Arbeit, nach langer Zeit frei *g*..und ich freue mich und bin hibbelig