Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli

Ich bin alt ich brauch nicht mehr sooooovile Schlaf. :lache

Ich wusste gar nicht, dass die paar Monate sooo viel ausmachen. :gruebel :lache

Ich habe Feierabnend, genieße ein Käffchen, gucke im www rum und freue mich über meinen fleißigen Junior, der sein gaaaanzes Zimmer gereinigt, entkernt und entrüpelt hat. :grin Der scheint in Aufbruchstimmung zu sein. geht schon ein paar Tage so. Gut so. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Kotzen!
    Wollte eigentlich mit meiner Schwester in die Disco, war aber gerade noch dazu in der Lage mein Gefährt sicher nach Hause zu steuern und mich selbst vorm Klo zu parken, jetzt gehts grad langsam wieder.... kein Plan, was das wieder ist... nervt mich das an! :bonk

• Zitat

Original von Prombär
    @oemchen:
    Ich hatte editiert auf das, was ich gerade mache :-)

Vorher hatte ich geschrieben, was mich nervt :keks

Achso :lache

Zitat

Original von Richie
    Na Oemchen, heute bist du aber früh dran :wave

Ja hab Migräne da geh ich immer ins Bett egal wie spät oder früh.

Bin wieder da allerdings ist die Migräne auch noch da. :fetch

• @ Vorleser
    Ja, aber dauert diesmal echt lange, nervt mich das.

@ Oemchen
    Ich auch, dafür bin ich jetzt wach und lunger herum.... auch nicht fein. Tablette will ich auch nicht schon wieder nehmen und versuchs grad mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles! :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles! :cry

Alex!!

Da steht KÜHLbrille, nicht Klobrille, na sag mal!

Irgendwie hab ich nur Brille und Arsch gelesen, das kommt vom Diagonallesen :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Vorleser
    Ja, aber dauert diesmal echt lange, nervt mich das.

@ Oemchen
    Ich auch, dafür bin ich jetzt wach und lunger herum.... auch nicht fein. Tablette will ich auch nicht schon wieder nehmen und versuchs grad mit so einer Kühlbrille in den Griff zu bekommen.... Ist doch ARSCH alles! :cry

Ich konnte Widererwarten einschlafen und hab bis 9:30 Uhr durchgeratzt mit Katze. :grin

Bin dann nochmal ins Bett bis 12:30 Uhr und jetzt ist es im Kopf so wie früher nach ner durch....... Nacht, und das geht, aber so großartige Bewegung des Kopfes meide ich immer noch.

Bj komm lass dich mal :knuddel1 wir beiden Leidensgenossinnen.

@Alexx

:lache :lache

• Alexx ist auch ARSCH! :cry

@ Ömchen
    Ich hab verbotswidrig heute mittag die dritte Maxalt Tablette eingeworfen und bin nun seit 3 Stunden beschwerdefrei, ich hoffe, das bleibt jetzt so. So lange hab ich da noch nie mit rumgepuzzelt, seit Montag immer Schmerz da Schmerz weg Schmerz da Schmerz weg.... nervig.
    Ich hab ja die Hoffnung, daß es weg geht, wenn ich jetzt regelmäßig zur Uni gehe und nicht mehr nachts arbeite....schaun wir mal.

Wie siehts bei dir aus?

• Zitat

Original von Babyjane
    Alexx ist auch ARSCH! :cry

@ Ömchen
    Ich hab verbotswidrig heute mittag die dritte Maxalt Tablette eingeworfen und bin nun seit 3 Stunden beschwerdefrei, ich hoffe, das bleibt jetzt so. So lange hab ich da noch nie mit rumgepuzzelt, seit Montag immer Schmerz da Schmerz weg Schmerz da Schmerz weg.... nervig.
    Ich hab ja die Hoffnung, daß es weg geht, wenn ich jetzt regelmäßig zur Uni gehe und nicht mehr nachts arbeite....schaun wir mal.

Wie siehts bei dir aus?

Danke der Nachfrage es geht mir wieder gut. :anbet

Schöne Sch.... das es bei dir diesmal so lang ist.
    Ja ich hoff mit dir das es dir auf der UNI besser geht.:daumendrueck

• Aufräumen, seufz, aufgrund der Migräne hab ich die letzten Tage alles da liegen lassen, wo ich es benutzt hab, hab grad schon ein Messer mit Nutella unterm Sofa hervorbefördert und im Flur lag diverse Wäsche herum, weil ich mir ja bei Betreten der Wohnung immer die Kleider vom Leib reiße... :rofl