Kaffee trinken und eulen und erleichtert sein.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Kaffee trinken und eulen und erleichtert sein.Darf man fragen, weshalb? Also weshalb Du erleichtert bist?
-
Ja, ich brauche keine Sperrung, Entsperrungs und noch welche Gebühren bezahlen. Das wären immerhin 112, € und ein paar zerquetschte gewesen.:freude
Es geht ums Mobiltelefon.
Ja Kinners man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Das Gute daran ist die werden die nächste Aktion auch lassen das resultiert jetzt alles aus deren Fehler.
-
Das sind doch gute Neuigkeiten
Man sollte sich wirklich nicht alles gefallen lassen, ich diskutiere auch wegen jedem Sch... rum. Mir wurde sogar schon mal ein 20€-Knöllchen erlassen, weil ich so hartnäckig war -
Na das ist doch toll, klar gehts meist um Geld aber ich sag mal ich muß mir ja nicht gefallen lassen das die ständig auf meinem Konto rumwüten dann wird denen das entzogen und gut ist man hat ja als Kunde meist keine andere Möglichkeit.
Habe seit Jahren keine Miesen mehr auf dem Konto und nur wegen denne jetzt ständig die piepen wohl.
Mal sehen ob es jetzt klappt das dauert nämlich schon 4 Monate das Spielchen.
-
Ich werde mir jetzt diesen Film reinziehen und nebenher ein bisschen Wäsche wegbügeln ... *seufz*
-
Zitat
Original von Melmarsmile
und nebenbei Zwei bei Kallwass gucken:yikes ...hülfe ich glaub ich sollt mir ein Hobby suchen:lacheEntspannend ist so ein Müll allemal. Endlich mal Probleme,die man nicht hat.
Eulen, dem TV zuhören, Hörbücher aussuchen und ein bisschen gammeln.
-
radikal ausmisten, wegschmeissen, Möbel rücken, neugestalten und umsekorieren ! (Ich hab so die Schna....ze voll !!!!")
-
Zitat
Original von beowulf
Mit oder ohne Walnuss?Ohne Walnuss.
-
Zitat
Original von melanie
radikal ausmisten, wegschmeissen, Möbel rücken, neugestalten und umsekorieren ! (Ich hab so die Schna....ze voll !!!!")Was ist denn los, Meli?
-
Zitat
Original von melanie
radikal ausmisten, wegschmeissen, Möbel rücken, neugestalten und umsekorieren ! (Ich hab so die Schna....ze voll !!!!")Wieso das denn?
-
Hallo ihr Beiden,
Na ganz einfach ! Ich hab immer noch den Mist von minem Ex hier und ich will das Zeug nicht mehr sehen ! Entweder er Holt es oder es kommt weg ! Ich "wohn jetzt bald ein jahr hier und leb immer noch zwishcen Kisten und Kartons ! Und ich will so nimmer leben ! Ich will es schön und gemütlich haben !
Leider hab ich jetzt festgestellt, dass ich allein nicht so vorran komme, wie ich gerne würde !
-
Zitat
Original von melanie
Hallo ihr Beiden,Na ganz einfach ! Ich hab immer noch den Mist von minem Ex hier und ich will das Zeug nicht mehr sehen ! Entweder er Holt es oder es kommt weg ! Ich "wohn jetzt bald ein jahr hier und leb immer noch zwishcen Kisten und Kartons ! Und ich will so nimmer leben ! Ich will es schön und gemütlich haben !
Leider hab ich jetzt festgestellt, dass ich allein nicht so vorran komme, wie ich gerne würde !
Ist doch völlig egal, wie schnell du voran kommst, du bestimmst das Tempo. Es ist deine Wohnung. Ganz alleine.
Und genau die Einstellung ist richtig, sich endgültig von dem alten Krempel zu trennen. Nur so kannst du dich völlig von deinem EX lösen. Richtig so. Mach weiter, in DEINEM Tempo.
-
Melanie,
wenn der das in einem Jahr nicht fertig gebracht hat, seinen Kram abzuholen, dann wird er das auch weiterhin nicht tun.
Ich sage nur ein Wort: Entrümpelung.
-
Zitat
Original von melanie
Hallo ihr Beiden,Na ganz einfach ! Ich hab immer noch den Mist von minem Ex hier und ich will das Zeug nicht mehr sehen ! Entweder er Holt es oder es kommt weg ! Ich "wohn jetzt bald ein jahr hier und leb immer noch zwishcen Kisten und Kartons ! Und ich will so nimmer leben ! Ich will es schön und gemütlich haben !
Verticker das Zeugs doch höchstbietend und kauf Dir dafür paar neue Bücher :grin.
-
Ach ihr Lieben,
was tät ich nur ohne die Eulen !
Leider ist es nicht so leicht wie ich dachte.
Ich mach mir jetzt erst mal nen Kaffe.
Und dabei hab ich morgen Frühschicht (Wecker klingelt um halb 5), bin aber noch net müde.
-
Zitat
Original von Batcat
Melanie,wenn der das in einem Jahr nicht fertig gebracht hat, seinen Kram abzuholen, dann wird er das auch weiterhin nicht tun.
Ich sage nur ein Wort: Entrümpelung.
Oder stell es in den Keller, irgendwie, soviel kanns ja nicht mehr sein.
-
... endlich mal nachgucken, was das für ein Buch ist, das der Kellner Bobby Baby in "Dirty Dancing" in die Hand drücken will...
Kurzbeschreibung
The Fountainhead has become an enduring piece of literature, more popular now than when published in 1943. On the surface, it is a story of one man, Howard Roark, and his struggles as an architect in the face of a successful rival, Peter Keating, and a newspaper columnist, Ellsworth Toohey. But the book addresses a number of universal themes: the strength of the individual, the tug between good and evil, the threat of fascism. The confrontation of those themes, along with the amazing stroke of Rand's writing, combine to give this book its enduring influence. -
War heute schon ganz fleißig - Wäsche aufgeräumt und gebügelt (und zwar 4 Maschinen von gestern), jetzt eulen und absolut nixtun bis der Rasenmäher angeworfen wird ich mag heute keine Gartenarbeit
mein Buch "Das kupferne Zeichen" möchte so gerne weitergelesen werden
-
eulen und warten das mein Schätzchen von der Jagd heimkommt, damit ich die erbeuteten Zutaten zu einem Mittagessen zubereiten kann:lache