Koffer packen für 6 Tage Österreich... Ich komm mir vor, als würden wir mindestens vier Wochen fahren...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auf einer geburtstagsfeier auf das leckere Abendessen (mediteran angehauchte Frikadellen mit Tomate/Mozarella oder Oliven/Schafskäse warten und danach geh ich in mein Bett, weil wir gestern bei einer lieben Miteule waren und es sehr spät geworden ist...
-
Ich habe jetzt gerade köstlich gespeist, rauche nun eine genußvolle Zigarette und begebe mich dann gleich in die heiße Badewanne und entspanne mich die letzten paar Stunden meines Urlaubs, lasse die vergangenen 14 Tage nochmals revuepassieren.
-
Ich werde mich jetzt in meine Schlafkoje begeben und schön heia heia machen.
-
Ich muß schnell duschen, dann kommt eine Pressetante von der Rheinischen Post und von Wdr4 und will mir Fragen stellen, lieber würde ich ja noch ein wenig schlafen
-
Ich werde jetzt so langsam ein wenig aufräumen, Frühstück vorbereiten und auf eine liebe Eule warten, die in einer Stunde bei mir klingeln sollte.
-
Mit oder ohne Walnuss?
-
Mahlzeit in der früh...
meinereiner tut schon wieder posten anstatt zu lesen...
so werden die LR's nie was -
Zitat
Original von MagnaMater
Mahlzeit in der früh...meinereiner tut schon wieder posten anstatt zu lesen...
so werden die LR's nie was
Genau wie bei mir. -
Eulen, nebenher was bei Ebay einstellen und bald auf Arbeit müßen
-
Eulen und warten das es Zeit zum Mittagessen wird. Ich hab soooooo ein Hunger.
-
Auf die Pizza im Ofen warten.
-
Meine Dragon-cave Verification funktioniert irgendwie nicht...
die lassen mich nicht rein... ich fürcht, ich hab auf password reset gedrückt
ich denk, ich geh und schieb mir auch eine pizza in den ofen, während ich wäsch aufhäng... hab ich überhaupt noch eine da? geht schaugn... -
Zitat
Original von Aconite
Auf die Pizza im Ofen warten.Ich komm vorbei:grin
-
Buhääää, wie gemein! :cry: ich wollte meine bcuhsammelsucht in eine virtuelle eier-sammelsucht umwandeln aber:
'You expected to see some eggs, but there are none to be found.' -
Zitat
Original von Morgana
Koffer packen für 6 Tage Österreich... Ich komm mir vor, als würden wir mindestens vier Wochen fahren...frag nicht, was ich für eine woche schwarzwald dabei hatte als würd ich ein halbes jahr durch Alaska trampen - wohin fährt morgana bloss?
-
ich hab ein ei gefunden!!!
aber ich krieg's nicht in die fussnote! -
Hab grad Wäsche aufgehängt,nu surf ich ein bisschen und dann werd ich die Puppendecke für meine Tochter weiter häkeln;-)
-
Ich vertrödel meinen ersten Urlaubstag vor dem Laptop. Das Wetter ist nicht schön genug, um an den See zu gehen und der Haushalt muss heute einfach mal warten.
-
ein bisschen eulen...gebrannte Erdnüsse essen...und nebenbei Zwei bei Kallwass gucken:yikes ...hülfe ich glaub ich sollt mir ein Hobby suchen:lache